Kabel Picons für Cablecom / Teleclub in der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons 100x60 neu drinnen (und viel Mist):

      BBC Four/Cbeebies HD
      C+I HD
      CGTN
      Channel 5 HD
      CNN Money Switzerland
      Comedy Central
      eSports1
      FRANCE 24 HD
      MySports Shop
      SAT.1 GOLD HD
      SCHWEIZ5 HD
      Sky Sport App
      Stingray Classica
      TFX
      Universal TV
      wetter.tv
      Nick Jr. HD

      sorry, etwas lustlos. Weiss nicht, wie lange ich das mache...
      Dateien
    • Hallo Richi207

      danke für deine Picons. Habe mir die Mühe gemacht, das Ganze zu "säubern" für die Deutschschweiz.

      Im Anhang meine komplette Picon-Sammlung nach der Umstellung vom 27.08.2019.

      Gruss
      Phippu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Anhang entfernt

    • Ok., du hast dir die Mühe gemacht, aber zu mindestens 80% Prozent sind das Picons von pph aus dem IHAD. Überhaupt, gemischt 32-/8-bit und 100x60/220x132, das nenne ich qualitativ hochwertig.

      Kein Hinweis auf die Ersteller, aber du hast schon da nachgefragt?

      Wir wollen Picons, aber da brauchen wir uns nicht wundern, wenn ein Ersteller irgendwann die Lust verliert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DD_M8 ()

    • DD_M8 schrieb:

      Kein Hinweis auf die Ersteller, aber du hast schon da nachgefragt?
      Hallo DD_M8

      die Arbeit das Ganze zu bereinigen und zu ergänzen war echt aufwändig. Die meisten Picons stammen von @Richi207 und
      ihn habe ich via meinem Post hier informiert. Die restlichen sind entweder selber erstellt oder mühsam zusammengesucht.
      Und ja, ist halt nicht alles exakt die gleiche Auflösung und Grösse, finde den Sarkasmus aber nicht angebracht. Machs besser...
      Mich stört die Auflösung und die Anzeige nicht wirklich. Die Qualität reicht mir so... Komplett ist mir hier wichtiger.

      Falls jemand ein Problem mit "meinen" Picons hat, entferne ich Sie wieder und verwende diese halt nur für mich.

      Danke und Gruss
      Phippu
    • @Richi207 erstellt nur die Größe 100x60 und wenn du manuell erstellst, warum 220x132 und nur um diese Picons geht es?
      Das alte Paket im IHAD wurde inzwischen gelöscht. Damit kann ich schlecht das Gegenteil beweisen und ein für mich fremdes Paket werde ich nicht Hochladen.
      Ich bleibe aber bei meiner Meinung. Es gibt Picons (wenn gebastelt), die gibt es nur einmal. STINGRAY-Musikkanäle als ein Beispiel und das sind pph.
    • Ich nehme das Paket jetzt raus. Ich möchte nicht dass daraus ein Streit entsteht oder sich irgendwer provoziert fühlt. Lieber wäre es mir allerdings, wenn solche Meldungen vom Ersteller selbst kommen und der ein Teammitglied anschreibt, kurz sagt worum es geht und um Löschung der betreffenden Datei(en) bittet. Von hinten durch die Brust ins Auge ist fast genau so unschön, wie ungefragt Picons posten. Das gibts im realen Leben schon genug und muss nicht auch noch beim Hobby sein. Wir können nicht jede gepostete Datei mit allen originalen Bildern aller Piconersteller Bit für Bit abgleichen und dann noch gucken welche Picons in welchem Forum gepostet werden dürfen.
    • Neue Picons für blue Prime HD, Universal TV HD (TC), blue Action HD und blue Stars HD


      Wieder in HD für 100x60


      So keine Lust gehabt, ist immer so einen scheiss Aufwand...

      Blue Sport komme dann Noch auch Zoom, habe ich vergessen...
      Bilder
      • blue Action HD.png

        470 Byte, 100×60, 1.236 mal angesehen
      • blue Prime HD.png

        464 Byte, 100×60, 1.269 mal angesehen
      • blue Stars HD.png

        487 Byte, 100×60, 1.260 mal angesehen
      • Universal TV HD (TC).png

        2,94 kB, 100×60, 863 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()

    • Und hier noch der Rest, falls ich was vergessen habe, bitte melden
      Bilder
      • blue Sport 1 HD.png

        460 Byte, 100×60, 856 mal angesehen
      • blue Sport 1.png

        460 Byte, 100×60, 856 mal angesehen
      • blue Sport 2 HD.png

        474 Byte, 100×60, 851 mal angesehen
      • blue Sport 2.png

        474 Byte, 100×60, 812 mal angesehen
      • blue Sport Event 1 HD.png

        467 Byte, 100×60, 854 mal angesehen
      • blue Sport Event 1.png

        467 Byte, 100×60, 850 mal angesehen
      • blue Sport Event 2 HD.png

        479 Byte, 100×60, 857 mal angesehen
      • blue Sport Event 2.png

        479 Byte, 100×60, 845 mal angesehen
      • blue Zoom HD.png

        459 Byte, 100×60, 849 mal angesehen
      • blue Zoom.png

        459 Byte, 100×60, 845 mal angesehen
    • okay, habe mal paar gemacht, war aber ziemlich faul. Ist einfach mühsam in 100x60 was schönes zu machen... @J19 @Nilpe
      Ist auch nicht komplett.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()