newnigma2-image-dm7025-v2.2.1

    • Bekomme auch nen crash bei VLC Player, muss ich eigentlich jetzt die neue version von vlc player installieren (9.0) oder geht noch die alte 8.x.
      Dateien
      Gruss
      RoCkHoUnD

      ----------------------------------------------------------------------

      Dreambox 800 HD se Newnigma 4.0.16
    • @RoCkHoUnD Mit 0.9.4 gahts auf jeden Fall!

      Ich habe eine ganz andere Frage! Also,,was muss ich machen damit in ECM info nicht "NETWORK" sondern meine Local IP vom Klinet steht??? Das ist in Nabilo und LT Image möglich zu sehen! Das intereiert mich sehr sehr! ;)
      Viellecht muss ich ein paar Files aus Nabilo/LT in Newnigma reinkopieren,, aber WELCHE??

      Damit were vielen geholfen !
      Danke!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Doch ,, jetzt bei mir auch! VLC Player auf dem PC spielt das File ab , ich kann den Balken sehen wie er sich bewegt , aber auf Dreambox ist abgestürzt!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Original von MicroXXL
      Doch ,, jetzt bei mir auch! VLC Player auf dem PC spielt das File ab , ich kann den Balken sehen wie er sich bewegt , aber auf Dreambox ist abgestürzt!


      Das Problem kann ich auch reproduzieren. VLC auf PC (windows XP) läuft. Dreambox crashes mit dump.

      Hat vielleicht jemand ein anderes aktuelles CVS-Image zum Vergleich getestet? Funktioniert's da?


      Gruss
      Cha-Ka-Lak
    • RE: VLC crashes

      @cha-ka-lak > Hat vielleicht jemand ein anderes aktuelles CVS-Image zum Vergleich getestet? Funktioniert's da?


      Gruss
      Cha-Ka-Lak[/quote]

      Such lieber nach alte CVS ! LOL Ich habe eben getestet mit Nabilo_BlackHole und VLC Player 0.9.4 und meine Videos werden Problemlos gestreamt! Auf Dreambox ist der VLC 2.5 Plugin und es läuft!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()