Einstellung für "Untertitel-Untersützung abschalten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellung für "Untertitel-Untersützung abschalten"

      Hallo zusammen!

      Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass das Springen in mkv-Dateien häufig zu Dauerspinnern führt, habe ich etwas nach einer Lösung gesucht. Ich lese häufig, dass das Abschalten der Untertitel-Unterstützung Abhilfe schafft. Dafür soll es eine Einstellung unter Einstellungen --> System --> Anpassen geben, die "Untertitel Unterstützung für Multimedia-Dateien abschalten" heißt. Ich finde die aber in meinem Newnigma (unstable, aktueller Stand) nicht. Gibt es diese Einstellung vielleicht gar nicht mehr?
      Danke euch!
      mfg

      Jojo
    • Mhhh, dann scheinen meine Dauerspinner andere Ursachen zu haben. Bin immer (bis auf wenige Tage) auf dem unstable-Stand. Und je nach mkv-Datei habe ich andauernd beim Hin- und Herspringen mit den Zahlentasten die besagten Hänger durch Dauerspinner.
      Woran könnte das denn noch liegen? Gibt es da noch bekannte Fehlerquellen?
    • Kann eigentlich nicht sein ..
      Aktualisiere doch mal dein unstable ich kann hier in sämtlichen MKV's mit Untertiteln 100x ohne Probleme hin und her springen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()