Probleme mit MGcamd 1.35a auf 7025+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit MGcamd 1.35a auf 7025+

      Hallo Zusammen
      Eventuell steht das schon jrgendwo, habe ich aber nicht gefunden.

      Ich habe image newnigma 3.1.6 geflasht weil die neuste nicht richtig gelaufen worden ist.
      Nun es lauft alles super. Danach habe ich das Image auf CF installiert und nach verschiedene Minuten Sucherei, habe ich das "boot von CF aus" nicht gefunden und habe das Box neu gestartet.
      Plötlich ist "boote von CF aus" hier und schon auf "on" gesetzt.
      Es ist wirklich von CF gebootet. Super.
      Jetzt beginnt mein Problem: ich wollte installieren das mgcamd 1.35a und das finde ich auch online.
      Installiere es, aber jrgendwie habe nicht alle Daten richtig wie und wo vorher waren, und newcamd.list habe ich auch nicht gefunden (ev. ist auch versionen abhängig?)
      Dann deinstallieren es und probiere es wieder zu installieren. Neu bei Camd chois habe ich zweimal mgcamd 1.35a. Eine könnte ich wieder deinstallieren, das zweite bleibt dort obwohl es heisst "Deinstallation ohne Fehler erfolgreich", oder so ähnlich.
      Manuell bin ich nicht schlauer worden, wenn ich etwas in "var/tutbox" abspeicher, finde es nachher in "flashmemory" nicht.

      Was kann ich tun? Kann jemand mir helfen?
      Danke in voraus...