Meinungen zu Samsung UE46F6500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinungen zu Samsung UE46F6500

      Ich möchte jetzt endlich meinen Sony Bravia KDL-37EX500 in`s Schlafzimmer verbannen und gegen den dortigen 22 Zöller ersetzen.
      Das Teil hat mich von Anfang an nicht sonderlich begeistert......

      Ich liebäugel im Moment mit dem Samsung UE46F6500. Aktuell bei Amazon (auch MM und Saturn) für 749.- Euronen.
      Hat den auch einer von den Foristen in Benutzung? Wenn ja, zufrieden?

      Oder gibt es was anderes empfehlenswertes in dieser Preisklasse?

      Was ich jetzt nicht unbedingt brauch ist Wlan. Ethernetbuchse reicht, da eh ein Switch (mit Direktverbindung zum Router) dahinter liegt.
      Und 3D? Tut das Not? Ist wohl auch noch etwas auf das ich verzichten könnte.
      Ebenso auf Tripple Tuner und Ci Slot.

      Keine Ahnung welcher da dann von Samsung wiederum vergleichbar wäre ohne die o.g. Features. :whistling:

      Die Auswahl an LED TV`s ist ja nicht mehr zu Überschauen.
      Und auf die "fachkundige" Beratung bei MM und Co. hab ich keinen Bock mehr. :stop:

      Thx :aufgeben:
    • El Hombre schrieb:



      Was ich jetzt nicht unbedingt brauch ist Wlan. Ethernetbuchse reicht, da eh ein Switch (mit Direktverbindung zum Router) dahinter liegt.
      Und 3D? Tut das Not? Ist wohl auch noch etwas auf das ich verzichten könnte.
      Ebenso auf Tripple Tuner und Ci Slot.

      Keine Ahnung welcher da dann von Samsung wiederum vergleichbar wäre ohne die o.g. Features. :whistling:

      Die Auswahl an LED TV`s ist ja nicht mehr zu Überschauen.
      Und auf die "fachkundige" Beratung bei MM und Co. hab ich keinen Bock mehr. :stop:

      Thx :aufgeben:


      Kein 3D , kein WLAN , na dann würde sogar das Model von Samsung reichen:
      testsieger.de/testberichte/samsung-ue46f5370.html
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)