automaticvolumeadjust installieren klappt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • automaticvolumeadjust installieren klappt nicht

      kann mir da jemand weiter helfen...
      warum auch immer,ich kann es nicht installieren
      und unter online installation ist das plugin auch nicht zu finden...
      root@dm8000:~# opkg install /tmp/*.ipk
      Installing enigma2-plugin-systemplugins-automaticvolumeadjustment (3.999+git472
      +bddca82-r0) to flash...
      Collected errors:
      * opkg_install_pkg: Package enigma2-plugin-systemplugins-automaticvolumeadjust
      ent md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opk
      update'.
      * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-systemplugins-automaicvolumeadjustment.
    • Quellcode

      1. root@dm800sev2:~# opkg install enigma2-plugin-systemplugins-automaticvolumeadjustment
      2. Installing enigma2-plugin-systemplugins-automaticvolumeadjustment (3.999+git4723+bddca82-r0) to flash...
      3. Downloading http://feed.newnigma2.to/stable/4.0/mips32el/enigma2-plugin-systemplugins-automaticvolumeadjustment_3.999+git4723+bddca82-r0_mips32el.ipk.
      4. Configuring enigma2-plugin-systemplugins-automaticvolumeadjustment.
      5. root@dm800sev2:~#


      Außerdem versuchst du da ein Paket manuell über /tmp zu installieren was ohnehin auf dem Feed liegt - das geht sowieso nicht.
    • Das sage ich.

      Weil die Pakete vom Feed immer mit Vorrang behandelt werden und außerdem wird der Hash der Pakete überprüft.
      Wenn die Pakete in einer anderen Build-Umgebung zu einer anderen Zeit erstellt wurden dann haben diese einen anderen Hash de.wikipedia.org/wiki/Kryptologische_Hashfunktion
      Du kannst also nicht Pakete von einem anderen Feed nehmen und diese installieren wenn ein adäquates Paket auf unseren Feeds liegt denn dann gibt es ein "checksum mismatch"

      Collected errors:
      * opkg_install_pkg: Package enigma2-plugin-systemplugins-automaticvolumeadjustent md5sum mismatch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()