.ipk plug In läßt sich nicht manuell installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .ipk plug In läßt sich nicht manuell installieren

      Hallo newnigma2 Gemeinde

      Ich wollte offline die Plug-Ins ipk Dateien von LaOlaTV und Movie2k (vom Feed runtergeladen ) über temp installieren.
      Nach kurzem Installationsanlauf bekomme ich immer die Fehlermeldung " Cannot satisfy dependencies " gemeldet. ?(

      Hat einer eine Ahnung was das bedeutet oder welchen Fehler ich gemacht habe?

      Gruß
      CGNer
    • Welches Image hast Du auf der Box? Wenn Du das 4.x hast, dann musst Du darauf achten, dass das Du von dem Plugin die Version für OE 2.0 nimmst. Hast Du aber ein 3.x drauf, dann muss die Version für OE 1.6 sein.
    • Hallo supernichts



      Ich habe keine Erfahrung mit telnet.
      Kannst du mir einen Crashkurs geben :]

      Hallo teddy

      Ich habe newnigma2 3.2 drauf und habe die ipk vom Feed oben, da war kein versionsunterschied zu sehn.

      Gruß
      CGNer
    • Hallo

      Die Installation hat wohl nur scheinbar geklappt. ;(
      Mediaportal kann ich aufrufen. Dann gehen aber immer die visuellen Zahnräder an.
      Wenn ich eine beliebige Mediathek aufrufe, das gleiche. Erst kommt nichts, ca 2-3 sec. und dann die Zahnräder.
      Danach habe ich sozusagen eine leere Inhaltsangabe.

      Was fehlt noch zu meinm Glück.
      Newnigma2 3.3.2 ist drauf und die Mediaportal für 1.6

      Gruß
      CGNer