Regelmäßge GreenScreen's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regelmäßge GreenScreen's

      Hi

      Ich habe eine 7020HD mit dem aktuellen Image 4.0.4, die regelmäßig Greenscreen's generiert. Manchmal direkt aus den IDLE Modus. Manchmal bleibt regiert die Box einfach nicht mehr auf die Fernbedieung. Dann drücke ich dauerhaft auf Standby auf Fernbedienung. Darauf folgen nach ca. 5 Sek. die Zahnräder und die Box schmiert ab.

      Danke im Voraus!
      Dateien
      Vielen Dank & Gruß
      Holger
    • oZxS schrieb:

      das liegt nicht am skin. das wird mit dem 4.0.5 behoben. das ist ein e2 bug. im unstable ist das e2update bereits drin.


      gilt das auch für die dauernden hänger, wenn ich etwas aufnehme? (box friert ein, bild steht, ton läuft nen moent weiter, danach geht nix mehr nur noch die harte keule strom an/aus)
      mfg
    • T-1 schrieb:

      oZxS schrieb:

      das liegt nicht am skin. das wird mit dem 4.0.5 behoben. das ist ein e2 bug. im unstable ist das e2update bereits drin.


      gilt das auch für die dauernden hänger, wenn ich etwas aufnehme? (box friert ein, bild steht, ton läuft nen moent weiter, danach geht nix mehr nur noch die harte keule strom an/aus)
      mfg


      Das hatte ich auch mit einer Box bei Aufnahmen ! Leider ist das ein Hardwaredefekt! Das Board muss wohl getauscht werden!
      Meine Box wurde das Board getauscht und die Box läuft wieder wie geschmiert!

      Leider wird das so sein das du die Box einschicken musst! Hatte genau das gleiche! Bild steht und Ton lief weiter! Box reagiert auf nix mehr!
      Box 1. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 2. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 3. VU + DUO2 4 Tuner Sat 2 TB HDD oscam 11.211