Unstable - NewNigma2 Services Bug

• Unstable - NewNigma2 Services Bug

In allen Versionen des NewNigma2 unstable Images ist seit dem 29.10. ein heftiger Bug drin.

Ruft man das Services Menü auf geht dann auf einen beliebigen Menüpunkt, wie z.B. OSD Einstellungen, schmiert die Box gnadenlos ab. Ich habe es jetzt schon mit jeder neuen Version seit dem versucht, aber immer das gleiche Resultat.

Da das auch bei meinem Kunpel so ist, liegt es ja wohl nicht an meiner Box. Ist denn dieser schwerwiegende Fehler noch niemanden aufgefallen?
      Gruß

lapidis
    • Das die unsupported sind, ist mir schon klar. Deshalb habe ich ja auch mal eine PN an Dumbo geschrieben gehabt und die Antwort bekommen Probleme und Fehler hier im Board zu posten, was ich hiermit mal gemacht habe.
      Gruß

lapidis
    • Schön zu hören, da das NewNigma2 Image wirklich das einzig vernünftige für meine neue Box ist (nicht die 7025 :D ).
      Das hat mich aber auch dazu gebracht vom bisher auf meiner 7025 verwendeten Gemini Image ebenfalls auf NewNigma2 zu wechseln.

Nur schade, das es keine Images für die 7000 bzw. 7020 gibt, sonst würde ich da wohl auch noch umstellen.

Dann ist der Feierabend wieder mal gesichert und meine CF-Karte bekommt neues Futter für die Box heute (wieder einmal).
      Gruß

lapidis