Festplatte Nach Image Update initialisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatte Nach Image Update initialisieren

Hallo

Ich habe gerade alle meine Boxen auf Newnigma2 4.04 upgedatet. Die Festplatte wurde erkannt gab mir aber die Info, das alle Dateien gelöscht werden bei Initialisierung.
      Jetzt habe ich Angst das meine Aufnahmen und Filme dann weg sind.

Früher bei Onlineupdate gab es diese Probleme nicht.

Gibt es einen "sanfteren" Weg die Platte einzubinden ohne den Inhalt zu löschen.

Gruß
      CGNer
    • Boardsuche...

manuell einhängen...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • jo über den "suchfunktion stolperstein" bin ich auch schon oft gefallen.

wenn man in einem thread ist, und oben rechts in der suche was sucht, wird nur der aktuelle thread durchsucht...

man muss ins portal und dann dann suchen ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo oZxS und deepblue2000

Ihr beide seit meine Helden.

Funktioniert alles. Echt super, dachte schon ich verlier alle Aufnahmen.
      Jetzt kann ich mich dem nächste Thema stellen. Zugriff von einer zweiten Box auf die Aufnahmen der ersten Box. :D
      Hatte es schon mal am laufen. Aber durch neuen Provider und Image muß ich es wieder austüfteln. Wenn alle Stricke reissen komme ich wieder. Keine Frage. :D

Vielen Dank.

Gruß
      CGNer