mkv mit dts Sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mkv mit dts Sound

      Hey, ich habe mal eine Frage.
      Habe hier einige MKV Dateien mit dts Sound, und wollte mal fragen ob meine dm7020hd damit zurecht kommt.
      Hab jetzt öfters gelesen, das dreamboxen damit Probleme haben, oder ist das nur interessant für Leute mit Heimkino-System?

      Ich habe sie probehalber mal angeworfen, Ton fängt zwar etwas zeitverzögert an, aber dann läuft es eigentlich.

      Muss AC-downmix an oder ausgeschaltet sein ?

      Die Sache ist die, dass hier morgen nen Video Abend stattfindet und es natürlich nicht so doll ist,wenn der Film in der Mitte auf einmal hängt oder ähnliches.

      Danke für eure Hilfe
    • 720p und 1080p mkv mit dts laufen ohne probleme.

      mit ac3 downmix an darfste aber nicht zu oft springen mit 3,6,9 (innerhalb von paar sek)

      mit ac3 downmix aus, kannste öfter springen.


      bei avc mkv mit dts, vorm abspielen, ac3 downmix ausschalten, sonst sind die dts files asyncron.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."