Skin Anpassungen an Enhanced Movie Center

    • Skin Anpassungen an Enhanced Movie Center

      Welche der Skins auf dem Feed sind eigentlich an EMC angepasst, ich probiere hier schon ne Weile und das ist ziemlich frustrierend.
      Der größte Video Blog um und über Produkte der Dream Property GmbH
      ______________________________________________________________
    • also eigentlich kaum welche. bei den kerni skins gar nicht. modding nei, geht dann ueber die skin user.xml. er hatte es zeff geduldet/erlaubt in den entsprechenden beitraegen. das koennte man mal sammeln und zusammenstellen nur war es ams oder emc. ich vergesse das immer wieder. einzelwunesche koennen, aber auch gerne geaußert werden.
    • Für den Pan Skin hab ich beides gemacht. AMS und EMC wobei ich für die EMC noch ein paar Sachen mehr am basteln bin.
      Einmal mit Mini TV und einmal ohne und die Menüs hab ich auch noch gemacht. (Muss ich nur mal posten)
      Für die Coversuche und IMDB für die EMC hab ich noch keine Zeit/Lust gehabt.
      Für den Gnome hab ich die AMS gemacht und die EMC müsste ich nochmal überarbeiten (Hab aber nur den Hauptscreen angepasst), was aber kurzfristig machbar sein sollte.
      Für den Evolution hab ich ebenfalls die AMS angepasst aber da sind noch Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Aber da komm ich irgendwie nicht dazu :(
      Falls du einen Skin hast wo du EMC gerne angepasst hättest kann ich das gerne machen, solange es ein paar Tage zeit hat. Sonst gibt es Ärger mit der Familie *gg*

      Gruß Zeff
    • Vielen Dank für die Super Antworten, aber was ist AMS ? *duck* Advanced Movie Service ? Hab ich auch auf Eurem Feed vergeblich gesucht, dachte das ist von @Jack only für GP3. Dann such ich mal die Threads von Dir @zeff
      Der größte Video Blog um und über Produkte der Dream Property GmbH
      ______________________________________________________________