Kanal suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @all

      es gibt eines das mich extrem stört und auch extrem unlogisch ist. Wenn man Automatisch den Kanal suchen lässt wird zu erst gefragt ob man die Standard Kanallisten löschen möchte. Mit einem Druck auf die <OK> Taste startet die suche. So weit so gut.

      Sind die Freq. abgeklappert und alle Kanäle gefunden werden angezeigt wie viele gefunden wurden. Mit dem Druck auf die <OK> Taste gelangt man wieder auf das Panel welches die Standard Kanallisten löschen will. Das finde ich extrem störend und auch verwirrend. Nach dem man die Kanäle gesucht und gefunden hat will man ja nicht wieder von vorne anfangen, wieso gelangt man nicht auf ein Panel weiter vorne wo man sich aussuchen kann ob Manuell oder Automatisch? Noch besser fände ich das man bestätigen muss nachdem man die Kanäle gefunden hat das man wirklich die Standard Kanallisten überschreiben will.

      Der ganze Dialog um die Kanal suche passt einfach nicht in die Logik des Rest's. Es wäre toll wenn man das ändern könnte. Denn das hat mich schon bei allerersten einrichten einer Box extrem gestört.

      Besten Dank und ich hoffe das die Anregung auch willkommen ist.

      Gruss