Probleme beim wiederholten aufnahmen

    • Probleme beim wiederholten aufnahmen

      Hallo

      Habe auf meine Dreambox 8000 das Newenigma 2 3.3.2 draufinstalliert. Es funktioniert alles aber mit eine Sache habe ich Probleme. Ich schaue zb. Von Montag bis Freitag Punkt 12 läuft von 12:00 Uhr bis 14:00. Jetzt habe ich programmiert das es von Montag bis Freitag aufnehmen soll. Die Dreambox nimmt mir aber nur die Sendung am Montag auf, und Dienstag obwohl es Programmiert ist nimmt sie es nicht auf Warum. Dann gehen auch alle Markierungen weg bis Freitag. Muß ich noch irgendetwas extra einstellen ???. Bitte um Hilfe es ist sehr umständlich ständich neu zu programmieren
    • Bevor Du solche Fragen stellst solltest Du erstmal das Betriebssystem Deiner Box auf den neusten Stand bringen:

      Das z.Z. aktuelle Newnigma2 v4.0.5
      und die Anleitung wie's geht. :]

      Oder hier die Kurzfassung:
      - nachsehen welchen Plugins Du installiert hast, und ob mit dem neuen OE2.0-Image laufen
      - bei Bedarf Mittels Configsaver Deine Einstellungen sichern
      Benötigt wird:
      - aktuelles Image mit Datei-Endung *.NFI
      - DHCP-Server im Netzwerk

      1. Die Dreambox herunterfahren und am Schalter hinten an der Box ausschalten, der Standby Modus reicht nicht aus!

      2. Drücke die untere der beiden Tasten an der Frontblende und halte diese gedrückt.

      3. Schalte die Dreambox über den Schalter hinten am Gehäuse ein,
      die Dreambox erhält nun eine freie IP Adresse vom DHCP-Server.
      Im Display erscheint *** STOP *** und kurz darauf darüber die zugeteilte IP-Adresse.
      Nun kann die Taste wieder losgelassen werden.

      4. Öffne nun einen Browser auf dem PC und gib die IP-Adresse in das Adressfeld des Browsers ein.

      5. Auf der angezeigten Seite unten: "Firmware upgrade" auswählen

      6. Auf der nächsten Seite kann man nun das gewünschte Image auswählen,
      auf die Dateiendung *.nfi achten, andere Images sind nicht möglich!

      7. Nun "Flash!" klicken und warten bis das Image komplett überspielt und geflasht wurde.

      8. Reboot/ Neustart, dann Grundeinstellungen ausführen, und/ oder Mittels Configsaver wiederherstellen.