Newnigma2 down von Windows Computern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newnigma2 down von Windows Computern ?

      Hallo,
      ich hätte da eine Frage wenn ich von meinem Windows PC board.newnigma2.to aufrufe komme ich nicht zur Seite. Von dem Linux PC aus geht aber alles einwandfrei (ebenfalls vom Android-Handy). Ich wollte fragen ob es an mir liegt oder an den Servern ?
    • Entweder liegts an deinem Provider, Windows, oder PC.

      - Firewall ?
      - C:\Windows\System32\Drivers\etc die hosts datei checken, ob newnigma2 zufällig blockiert
      - mal anderen DNS testen.

      Netzwerkeinstellungen, Eigenschaften von der Netzwerkkarte, bei TCP-IP den DNS mal auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4
      setzen, und dann nochmal testen.

      aber wenn Linux geht (wenn auf selben PC wie Windows) sollte
      es auch unter windows gehen.

      ping mal newnigma2.to an.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • pings kommen an
      an der firewall liegts auch nicht (wurde getestet)
      und anderer DNS Server wurde auch versucht (gleiches Ergebnis)
      und sogar verschiedene Browser wurden auch verwendet.
      Die Übersichtsseite mit stable und unstable wird ja auch geladen. nur da wo Board stehen sollte ist ein weißer Kasten und wenn man auf den draufklickt wird man zwar zu board.newnigma2.to weitergeleitet aber die seite lädt einfach nicht.
    • Quellcode

      1. http://board.newnigma2.to/wbb3/index.php?page=Portal


      was kommt denn da ? Nur eine weisse Seite ?

      mal mit STRG+F5 erzwungen die seite zu reloaden ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Da steht immer die Verbindung wurde vom sever zurüclgesetzt während die seite geladen wurde.
      Also die pings zu newnigma2.to kommen an
      die pings zu board.newnigma2.to kommen NICHT an
      wenn ich auf newnigma2.to gehe wird das Bild mit der Aufschrift Board nicht geladen.
      Der Onlinewebseitenchecker Isup.me sagt auch das board.newnogma2.to down ist.
      Sry für die Rechtschreibfehler kann nicht mit meinem Handy tippen :D
    • ich tipp mal auf irgendwelche DNS Probleme bei deinem Internetanbieter.

      testmal:

      Quellcode

      1. http://schnellster-webproxy.net/browse.php?u=Oi8vYm9hcmQubmV3bmlnbWEyLnRvL3diYjMvaW5kZXgucGhwP3BhZ2U9UG9ydGFs&b=0&f=norefer
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • So ich habe mal mit meinem Hamdy die board.bewnigma2.to angepingt also muss es wohl an meinem Windows PC liegen. Aber es kann doch nicht an den DNS Servern des Providers liegen wenn vom handy im gleichen Wlan-netz valles funzt oder ?
      EDIT: mit deiner Seite gehts nur ich frage mich wo der Fehler liegt.
    • was noch sein könnte,
      das jemand im Router "newnigma2.to" für deine PC-IP blockiert hat.

      wenn dein Windows PC die IP vom Router per DHCP bekommt, also automatisch...
      stell mal in Windows eine feste, andere IP ein.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @ hmich vielen Dank für deine Tipp mit der Security Suite es lag an Avast. Nach der Deinstallation ging alles ohne Probleme. Es wundert mich nur weil ich nur die Free Version (Avast Free Antivirus 2014) nutze ohne Firewall also dachte ich es kann gar nicht an Avast liegen. Wahrscheinlich hat Avast wohl einige Dateien in den Browser Ordnern geblockt (ohne mir eine Meldung mitzuteilen) und das auch noch bei mehreren Browsern (Firefox,Chrome,Opera,Internet Explorer). Es kommt nie wieder was von Avast auf meinen PC !!!

      EDIT : Wie es aussieht hat Avast doch einen Browser Schutz in der 2014er Version integriert. Wenn man Newnigma2.to als Ausnahme hinzufügt dann geht alles wieder. Nur warum blockt Avast Newnigma2 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xavir ()

    • Ich nutze hier auch Avast 2014 Free Antivirus auf einem Win7 PC, diese Browser Schutz Kacke hab ich deaktiviert. Naja bin eigentlich ganz zufrieden damit.

      Denke die .to Domain ist denen unheimlich :D
    • Xavir schrieb:

      es lag an Avast. Nach der Deinstallation ging alles ohne Probleme.


      Also ich nutze Avast! Free Antivirus seit Jahren auf all meinen Windows PC's, aber solche Probleme hatte ich noch nie - also dass ich Webseiten nicht erreichen konnte etc. Tippte auch eher auf KIS, die machte bei mir vor Avast! Höllenprobleme. Glaub' eher, dass du da einmal zuviel ein PopUp wegegeklckt hast oder das Avast! zu scharf eingestellt war. Ich hab' schon so gut wie alle Antivieren Programmen hinter mir, von freeware bis kostenplichtig. Avast! ist da echt top! Als Firewall nutze ich zusätzlich Commodo, die zickt da schon eher hin und wieder rum ...