Hi All . My favorite img for my dm800hd is newnigma , thx to newnigma team ...With last 2.2.1 i have problems to play mkv files , with older version everything is ok ..
MKV on last 2.2.1
-
-
-
same here.. videos, die vorher gingen, tuns nicht mehr. hatte 2.2.1 letzte woche frisch geflasht und unter der woche auch maln online-update(weiß nicht was geändert wurde) gemacht. mit den mkvs hab ich aber jetzt erst gemerkt
die testvideos wollen auch nicht es bleibt einfach schwarz.. wenn ich nun nicht neu flashen will welche dateien sind dafür verantwortlich und müsst ich durch welche alten ersetzen?
danke für jede antwort -
Auch meine *.mpeg gehen nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz wie bei *.mkv. Jemand eine Lösung?
MfG -
Are the test files playable from this Thread: mkv Testvideos
?
I try also to play files from mkv Testvideo site with newnigma 2.2.1 but situation is same -
mkv playback is under heavy development and changes happen almost daily..
Please have a little patience.................Trial Pass (30 Days + 50G Total Quota each)
linksnappy.com/join/NJCOUBTXZL08625S9CT7
linksnappy.com/join/Q21SJ9V9TLLURDLYCUAB
linksnappy.com/join/K6UQEES9NYQOTXFCBRCZ -
I have tested the "Lasgo" Video from the mkv Test Thread with a early Test Version from next Image, and it works well.
Please have a little patience, we are working on an update. -
Schön zu hören
Ist ja vollkommen ausreichend, wenn man eine freundliche Antwort bekommt.
Wer ne Dream hat, weiß ja worauf man sich einlässt
In diesem Sinne macht weiter mit der tollen Arbeit! -
mhm...
same here... the mkvs doesnt work, that worked before.
just black screen.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
hi guys.
all mkv works fine again on 2.2.3 !!
so keep watchingProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Thanks newnigma team , everything is ok again with 2.2.3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0