elegance.HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also der Screenshot ist vom Paketmanager und den hab ich hier garnicht geskinnt ;) der ist halt so im Plugin und da kann so etwas vorkommen.
      Ich kann gerne die Timerlist noch mal überarbeiten und die Schrift vergrößern und die Zeilen dann halt reduzieren.
      Aber überschneiden sollte sich da eigentlich nichts.
      Morgen hab ich hoffentlich Zeit und schau mir das noch einmal an.
      Gruß zeff
    • zeff schrieb:

      Hi zusammen
      ich habe euch hier eine neue Version angehängt. Screens vom Newnigma2 Paketmanager und Backupmanager ergänzt.

      Gruß zeff
      Ich bekomme damit bei der Audio-Auswahl einen Greenscreen. Ich hab das mal gefixt und die positions in der Liste wieder entsprechend angepasst.
      Zusätzlich scheint die Farbe "transpBlack" irgendwie von #20000000 auf #00000000 gerutscht zu sein, was die Transparenz der Schwarzen fläche deutlich mindert bzw. sogar ganz ausschalten könnte. (je nach entsprechendem Eintrag im AV-Einstellungsmenü) - ich hab das mal wieder auf den urpsrünglichen Wert gedreht. ;)

      liebe Grüße


      PS in eigener Sache:
      Falls jemand den elegance.HD Skin für DreamPlex verwenden möchte: Klick!
      Dateien
      • skin.zip

        (40,02 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Typhoon ()