Internet TV wie z.B. Maxdome als plugin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet TV wie z.B. Maxdome als plugin?

      Hallo,

      Internet TV wird immer beliebter und wird weiterentwickelt.
      Gibt es mittlerweile ein plugin, wo ich Internetportale wie z.B. Maxdome einbinden und mittels Dreambox ansehen kann?

      Bei aktuellen TVs wie z.B. Samsung ist das bereits onboard.

      Danke, LG, Juergen

      Ich benutze eine DM500HD
    • Maxdome benutzt Silverlight, das geht nicht auf Dreambox
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Linux ist Linux und nicht Enigma2

      ausserdem wennnnnn würde es eh probs mit DRM geben.


      Also, abhaken das Thema.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Schade, hatte ich doch gehofft das das irgendwann geht...
      Werd mich dann wohl nach ner anderen Box umschauen müssen.
      Gibt ja genug davon. Und Video on Demand nimmt immer mehr zu, da sollte man sich anpassen, finde ich...
      das ganze mit "abhacken,das Thema" zu beantworten ist auch nicht gerade sehr fortschrittlich gedacht....
    • Hallo Dörfler,

      also ich möchte auf meine Dream auf keinen Fall verzichten. Und für VOD wie Maxdome und Lovefilm habe ich einen Samsung Blueray Player, der kann das alles. Die Dream steht auf dem Samsung und gesteuert wird alles (inklusive Leinwand, Beamer und HiFi) über einer Logitech Harmony. Für mich die perfekte Lösung.

      Gruß
      Oli