Kann keine Onlineverbindung aufbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,

      ich glaube nicht das es ein netzwerkproblem ist, denn heute habe ich versucht ein update zu machen, natürlich ging es wieder nicht, dann bin ich auf systeminformationen gegangen und wollte mir z.b. speicherinformationen anzeigen lassen, das ging auch nicht. nach neustart geht wieder alles.

      gruß valle
    • RE: Kann keine Onlineverbindung aufbauen

      Hi,

      mit der IP konntest auch net glücklich werden. domino hat die Sache ja geklärt. Meine Dream hängt über einen Access Point im Netz - ist auch ne feine Sache wenn Du immer über 15 Meter Netzwerkdraht stolperst.

      Auch meinen herzlichen Dank an das GANZE TEAM . Echt ein SUPER Job.

      Frohes Dreamen
      bigbossuwe
    • habe jetzt herausgefunden, dass die probleme nur bestehen, wenn ich ein netzerkkabel mit der box verbinde. wenn ich z.b. ohne netzwerkkabel ein backup mache, dann geht das immer. wenn ich ein netzwerkkabel anstecke, dann geht das 1 oder 2x. wenn ich es dann nach ner stunde nocheinmal versuche, steht dann nach dem starten vom backup nur ausführen eines externen befehls und nix passiert, nach dem neustart geht es dann wieder eine weile. meien box ist verbunden mit einer fritz box 7050. kann es sein dass ich in der fritz box eine einstellug habe, die diese fehler verursacht? habe auch schon ein anderes netzwerkkabel angesteckt. hat aber auch nix gebracht.
      gruß valle