Black-Box HD (32bit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • open channel list, press Menu,and go to the chanellist settings,
      there u can activate the service list picons.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • hab mir die Mini picons geladen und ins Verzeichnis /picons kopiert. dann in kanallisten Einstellungen picons auf ja gesetzt und Pfad auf expert/picons aber mir werden keine angezeigt in der kanalliste. müssen die vielleicht woanders hin?

      ok geht jetzt. habe es einfach über den online feed gemacht

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      Dreambox 500HD
      320GB HDD
      SKY V14 komplett
      Newnigma2 4.0.12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fumanschuh ()

    • Hallo ich hätte da auch noch zwei Fragen :
      1. Kann der Fix für Newnigma2 Services/Softwareverwaltung mit der XML auch auf dem Stable-Feed draufgeladen werden ?
      2. Kann ich beim Skin die Kanalnummer beim umschalten anzeigen lassen ?
    • 1. ? welchen XML Fix ???
      2. nein, ist bei dem skin nicht vorgesehen,
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Den Fix von Seite 6 bei der Online-Installation von Newnigma2 in der Softwareverwaltung. Da hasst du eine skin.XML in einer ZIP gepackt damit eben dort wieder icons angezeigt werden. Daher habe ich mich gefragt ob du nicht eine aktualisierte ipk auf den stable feed packen könntest ?
    • der fix für den skin aufm stable feed ist erst beim nächsten stable newnigma2 release möglich

      auf dem unstable sollte der fix bereits sein
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Da hätte ich doch glatt mal eine freundliche Frage :)

      Wer hat denn die schönen backs erstellt ?

      Wenn ich mich nicht Irre ,eventuell der nette Bab72de ?

      Denn ich hätte da eine bitte :) ,aber nur wenn möglich :)

      Die originale second-infobar Bild 1 sieht ja so aus :)

      Wäre es möglich eventuell ein 2te second-infobar zu erstellen und zur Verfügung zu stellen

      Sie sollte dann im Prinzip Bild 2 so aussehen :)
      Bilder
      • second-infobar.png

        7,4 kB, 1.280×450, 418 mal angesehen
      • second-infobar1.png

        7,07 kB, 1.280×450, 365 mal angesehen
      Ein freundlicher Screm
    • so ?
      Bilder
      • second-infobar.png

        9,45 kB, 1.280×450, 372 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • dann
      Bilder
      • second-infobar.png

        8,93 kB, 1.280×450, 353 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • OK habe mal den ersten Entwurf genommen weil bei deinen 2ten ein großer ungewollter pixel zu sehen ist.

      Screenshot2 ,ist der Entwurf von dir :)

      screenshot1 ,ist ein Entwurf von mir :)

      Habe also den Skin für meine Bedürfnisse angepasst ,wenn ich damit komplett fertig bin werde ich das dann auch für das NNimage machen ,aber wie gesagt in der Ruhe und Zeit liegt die Kraft :)
      Bilder
      • screenshot1.png

        589,52 kB, 1.920×1.080, 595 mal angesehen
      • screenshot2.png

        1,21 MB, 1.920×1.080, 552 mal angesehen
      Ein freundlicher Screm
    • Das steht im ersten Beitrag :)

      Angepasst an Newnigma2
      (Unstable Image)
      - render angepasst
      - infobar; kanalnummer und servicename entfernt, dafür CaidDisplay
      - EMC Screens hinzugefügt (thx zeff / zombie)
      - fonts / size / color etwas changed
      - running text als standard


      Und daher ist das in dem NN-Imageversion so nicht.
      Ein freundlicher Screm
    • Das weiß ich alles...aber auf deinen Screenshots sieht man doch den Sendernamen. Hast du das wieder geändert? Wenn ja, kannst du deine skin.xml zur Verfügung stellen? :)

      EDIT: Habe gerade deine Post gelesen, dass du es bereitstellst, wenn du soweit fertig bist. Freu mich drauf. ;)
    • So nun ist es soweit :)

      Hier mal ein Testpaket für den Black-Box.HD.NG .

      In dem Paket sind enthalten :

      Ordner etc/enigma2 ,mit der skin_user.xml und dem second-infobar.png . Zu beachten ,wenn ihr einen anderen skin wieder benutzen solltet dann bitte die skin_user.xml wieder entfernen sonnst habt ihr ein Problem ,ich denke das ist logisch.

      Ordner usr/lib/enigma2/python/Components, mit dem Ordner Converter und Renderer die ihr zwingend braucht .

      Die jeweiligen Dateien in den Ordnern auf eure Box kopieren ,Box neu starten fertig :)

      Auch noch zu beachten ist , das für die Anzeige der A+V Bitrate ,es erforderlich ist sich vom Feed den BitrateViewer auf die Box zu schieben :)

      Dann drücke ich euch mal die daumen :)

      Also bei mir gehts :)
      Dateien
      • Paket.rar

        (23,01 kB, 264 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ein freundlicher Screm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCREM ()