Black-Box HD (32bit)

    • aufm 800er unstable feed liegt der skin auch nicht,
      ipks vom 800se downloaden und ins tmp packen

      Quellcode

      1. http://feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm800se/enigma2-plugin-extensions-blackboxskin_1.0git20140121-r0_dm800se.ipk

      Quellcode

      1. http://feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm800se/enigma2-skin-enigma2-black-box.hd.me_1.0git20140121-r0_dm800se.ipk


      die beides ipks werden benötigt.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hab meine Box neu geflashed und dann Skin aus dem Menü heraus installiert. Aber immer wenn ich jetzt die Box neu starte, ist der Skin auf den "Default Skin" geändert. Hat das Problem noch jemand? Was muss ich tun, damit das nicht passiert???
      Ciao hai567
    • Hallo,
      mir gefällt der Skin Black-Box HD sehr gut.Zu den Programmnummern wurde ja schon gefragt.Ich frage nun nach den Sendernamen in der Infobar.Kann man die vielleicht mal mit einbauen,da man bei manchen Picons nicht gleich das gewählte Programm erkennt.
      mfG Karsten :evil:
    • ich guck mal ob man da was brauchbares hübsches machen kann
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • hallo
      erstmal danke für den schönen skin. echt klasse.
      ich habe ein problem wenn ich tmdb aufrufe habe ich sofort
      ein greenscreen. liegt es am skin?

      gruss

      martin
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MARTIN9012 () aus folgendem Grund: crashlog

    • *Glaskugelsuch* ....

      crashlog ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hej.

      Ich habe im Moment das aktuelle Unstable auf meiner dm7020hd installiert und verwende diesen Skin und auch videoDB. Beide Versionen sind die aktuellen Unstable.
      Wenn ich den Movie-Bereich von videoDB aufrufe funktioniert alles wunderbar. Das ist leider nicht der Fall wenn ich den Serien-Bereich aufrufen will.
      Anbei schicke ich das Logfile. Ich bin mit der Materie nicht wirklich vertraut aber ich sehe dort die Zeilen

      Quellcode

      1. Looking for embedded skin
      2. warning, skin is missing element selectionframe in <class 'Plugins.Extensions.VideoDB.MoviesTVShowsScreen.HighListMovies'>
      3. playing 4115:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/videodb/videodb_images/wallpaper_eHUoB8NbvrvKp7KQMNgvc7yLpzM


      Ich bin mir nicht sicher ob das ganze am Skin liegt oder an einem Plugin bzw. ob die oben geschriebenen Zeilen überhaupt den GS werfen. Wenn ich aber den newnigma2hd Skin verwende funktioniert alles ohne dass ich einen GS bekomme.

      Vielleicht kann mich ja jemand aufklären warum das Problem auftritt bzw. ob es von meiner Seite aus zu fixen ist.
      Vielen Dank!!
      Dateien
    • nein,
      noch grössere schrift sieht nicht schön aus, und eine andere schriftart ändert das skin design.

      von mir wird da nichts kommen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • die picons in der senderliste sind andere...
      in der senderliste menu drücken dann da in die einstellungen gehen und picons aktivieren.

      brauchst dann aber die service-list picons.


      ############################

      News:
      aufm unstable sollte heute ein blackbox-hd "update" liegen, ValiEPG ist nun skinned. (thx 2 zeff)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()