Black-Box HD (32bit)
-
-
findest du hier -> newnigma2.to/wbb3/index.php?pa…&postID=193367#post193367
@poschi hat zum falschen Threat verlinkt. Die Lösung steht eigentlich auch schon im Threat -
Danke Fred ich fix das morgen und Schick es oZxS oder Deep.
Gruß Zeff -
So ich hab mir das kurz mal angeschaut und dabei noch einen Fehler gefunden
Der Fehler im TMDb Plugin (das Eigenständige) war schon so im Skin und der zweite Fehler ist auf meinem Mist gewachsen
Leider fällt einem so was nicht auf wenn man alle Plugins installiert hat
So nebenbei wenn mal etwas an einem Plugin klemmt ggf. mal einen anderen Skin verwenden um zu schauen ob es am Skin liegt.
Wer nicht warten kann bis der Fix online ist kann die angehängte Skin_user.xml (.txt am Ende entfernen !!!) nach etc/enigma2 kopieren und
die Gui neu starten.
Gruß Zeff -
is gefixed und morgen spätestens übermorgen im unstable.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Danke dir Deep
Gruß Zeff -
Erstmal danke für den klasse Skin, gute Arbeit!
Kurze Frage: Die gelben Ordnersymbole in den Bouquets, kann man die ersetzen? Welche Voraussetzungen benötigen diese und wo liegen die auf der Box?
Hat sich da schon mal jemand mit beschäftigt? Danke! -
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Danke!
-
Nachdem ich die Datei einfach mal umbenannt habe, scheint das System jetzt das Standard-Ordnersymbol aus enigma2/skin_default/icons/ zu verwenden.. Es ist jedenfalls grau, nicht gelb, und passt demnach meiner Meinung nach besser zum Skin. Vielleicht interessiert es ja diejenigen, die das gelbe Symbol nicht so pralle finden.
Edit sagt: Gibt es das Bild auuch in einer sinnvollen Größe?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matthi ()
-
Hallo deepblue.
Da der EMC mir immer langsamer vorkommt, habe ich mal die AMS installiert. Vorher hab ich das EMC deaktiviert. Nachdem ich die Einstellungen im AMS Setup durchgeführt habe, eigentlich nur, dass sie nicht deaktiviert sein soll, habe ich die Box gebootet. Bei Anwahl der AMS gabe es dann einen Crash, der möglicherwiese mir dem Skin zusammenhängt. Ich bin da komplett unwissend, hab aber on screen mehrfach "Black-Box" gelesen bevor die Box neustartete. Könntest du bei Gelegenheit mal in das Crashlog sehen, ob es wirklich mit dem skin zusamenhängt und ob du eine Lösung siehst?
Danke schon mal im Voraus!
Gruß,
else
Edit: die Version von AMS ist die: enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection_3.0.4-20130401-r1068_mips32el.ipk
Edit 2: nachdem ich die Version 3.3 installiert habe (siehe: Advanced Movie Selection 3.3) läuft die AMS unter Black-Box HD tadellos.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trullaelse () aus folgendem Grund: added info
-
@trullaelse
Du wolltest eine alte AMS Version verwenden? Da sich bei der AMS im laufe der Zeit diverse Sachen geändert haben und ich die Screens für den Blackbox mit der aktuellen Version gebastelt habe musst du auch diese verwenden. Von der AMS3.2 auf 3.3 wurden außerdem die Screennamen geändert.
Gruß Zeff -
Hallo zeff,
ja, war mein Fehler, hatte die alte ipk vor ner Weile mal runtergeladen und hatte nicht nach einer aktuellen gesucht bevor ich die installiert hab
Aber jetzt läuft es wie geschmiert
Gruß,
else -
Hab den Skin auch mal installiert. Schaut wirklich sehr sehr hübsch aus. TIP TOP - Vielen Dank dafür.
-
Hi, sieht echt klasse aus, aber bei mir ist die Inforbar zu weit unten....Ich sehe nur ca. 80 Prozent der Leiste
Woran kann das liegen? Bzw. kann ich die Infoleiste irgendwie höher schieben? -
Schalte an deinem Tv den Overscan aus
Gruß zeff -
dm 800 hd hd Blackbox Haut möchte ich einige 32-Bit-Skins laufen, wenn Sie mit manuellen Download-Dateien, oder wenn Sie versuchen, die in imagem m versuchen, merlin3, wenn es ausgeführt haben möchten
-
s0larian schrieb:
floppy79 schrieb:
Hey....wie bekomme ich das eigentlich hin, dass vor jedem Sendernamen das Logo zu sehen ist???so wie in der Übersicht auf Bild 2 in deinem 1. Post??Gruß
Kanallist Anzeige Einstellungen (bei der Kanalliste auf Menü clicken). Dort kann man die picons aktivieren. Macht es aber nicht übersichtlicher, finde ich.
Hallo
Bei mir werden die farbigen Logos leider so nicht vor den Sendern angezeigt.
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß aus BayernGreat that I found this Board -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeff ()
-
klasercan schrieb:
dm 800 hd hd Blackbox Haut möchte ich einige 32-Bit-Skins laufen, wenn Sie mit manuellen Download-Dateien, oder wenn Sie versuchen, die in imagem m versuchen, merlin3, wenn es ausgeführt haben möchten
Kannst du vielleicht nochmal erklären was du suchst? Ich verstehe nur Bahnhof
Gruß zeff
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher