Black-Box HD (32bit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Schrift ist gedrungener und dünner als vorher. Und die aktuelle Sendung war nicht orange.

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151229/zak3hu9a.png]

      Edit:
      Zum direkten Vergleich noch die Schriftart der ursprüngliche Ansicht, hier aus dem Thread:

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151230/3iizqk2h.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland ()

    • Ich habe das Problem gelöst, in dem ich die offensichtlich durch das kürzliche Stable-Image-Update auf Version 4.0.14 veränderte skin.xml durch die von deepblue aus dem folgenden Posting ersetzt habe:

      Black-Box HD (32bit)

      Jetzt ist alles wie vorher.

      Um allen Missverständnissen vorzubeugen. Ich habe die skin.xml niemals selbst irgendwie verändert. Das passierte automatisch mit dem Stable-Image-Update auf Version 4.0.14.
    • irgendwas ist da auf dem feed schief gegangen, könntet ihr die xml im anhang mal testen,
      ob es dann wieder so ist wie es sein soll. (OE2.0) das kann ich nicht testen.

      zip entpacken, beide xml nach //usr/share/enigma2/Black-Box.HD.ME/ ersetzen
      und Gui restarten
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Habe heute mein Unstable auf den aktuellen Stand gebracht. Seitdem kann ich mit dem Easymedia-Plugin nicht mehr die AMS aufrufen.
      Soweit ich es erkenne ist im Crashlog ein Skinfehler angegeben. Hier mal ein Auszug:
      Spoiler anzeigen
      warning, skin is missing element backdrop in <class 'Plugins.Extensions.AdvancedMovieSelection.MovieSelection.MovieSelection'>
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 300, in processDelay
      callback(*retval)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EasyMedia/plugin.py", line 480, in MPcallbackFunc
      InfoBar_instance.showMovies()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/MoviePlayer.py", line 65, in showMovies
      self.session.openWithCallback(playerChoice.playService, MovieSelection)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 413, in openWithCallback
      dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 423, in open
      dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 353, in instantiateDialog
      return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 384, in doInstantiateDialog
      dlg.applySkin()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
      self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 41, in createGUIScreen
      applyAllAttributes(w.instance, desktop, w.skinAttributes, self.scale)
      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 280, in applyAllAttributes
      applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)
      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 222, in applySingleAttribute
      guiObject.setBackgroundColor(parseColor(value))
      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 108, in parseColor
      raise SkinError("color '%s' must be #aarrggbb or valid named color" % (str))
      skin.SkinError: {Black-Box.HD.ME/skin.xml}: color 'un3f3f3f' must be #aarrggbb or valid named color
      (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x3558ee0>>,()) failed)
      ]]>

      Vielleicht kann ja einer von euch was dazu sagen.

      Gruß
      MarkoP
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • gleich gibts "kasalla" !!! ;)
      ich hab den skin nicht verhunzt auf feed ;)

      @MarkoP ersetz die skin.xml mal ausm Anhang (zip entpacken)
      (/usr/share/enigma2/Black-Box.HD.ME) und dann Gui Restart
      Dateien
      • skin.zip

        (45,33 kB, 184 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Dann wäre es nett wenn du sagen könntest was da fehlt und ob ich was dagegen tun kann.

      @Deep
      Ist das das gleiche File wie am 2.1.? Das hatte ich schon gesehen und eingesetzt.
      Sollte es ein anderes sein werde ich es nochmal testen, bin nur gerade dabei mein System zurückzuflashen weil heute und am WE genug aufgenommen wird und ich keine Lust auf unerwartete GS habe.
      Scheint ja in dem heutigen unstable-Image einiges nicht zu passen (siehe hier.

      Gruß
      MarkoP
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • isn anderes
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ok, dann werde ich es testen sobad ich Zeit habe und keine Aufnahmen dazwischen kommen.
      Hab ja ein Imagebackup vom alten und heutigen Stand, kann also schnell wieder eingespielt werden.

      Gruß
      MarkoP
      Scheint aber so, dass die Version auf dem Feed dann schon länger verhunzt ist, oder?
      Wieso wird das nicht mal von den Feedbauern korregiert?

      Gruß
      MarkoP
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • der skin ist echt geil.....leider auf der 7080 irgendwie aus dem rahmen, also verschoben. hab es einfach nur vom feed via pm geladen und dann go. hab ich noch etwas vergessen ? oder steh ich nur wieder aufm schlauch .....