meoboot 2.02 für DM7020HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meoboot 2.02 für DM7020HD

      Hallo bei mir läuft unstable Newnigma2 aktuell vom 15.11 da die box immer wieder mal tune fehler bringt die nach reboot behoben sind deshalb wollte ich mal ausprobieren ob das bei anderen Images auch passiert ich wollte es erst mit der aktuellen version von Barry Allen probieren der hat aber mit ipkg fehler abgebrochen danach habe ich es mit Meoboot versucht die installation hat funktioniert er hat den USB-Stick eingerichtet und ich habe 2 nfi files zum installieren einmal Merlin3 und das PBNigma von gestern allerding wenn ich die images installiern will kommt es immer zum Greenscreen und die box rebootet. kann mir jemand einen Tip geben mit welchen mittel ich andere Images testen kann ohne jedesmal die Box neuzuflashen

      Vielen Dank

      horup1 ?(
    • Zitat aus den Release Notes:
      Multiboot: No support for multiboot. Not planned. No need for such a tool.


      wenn du testen willst, dann alle Images im Flash. Bei BA only wird auf jeden Fall der Kernel aus dem Flash Image genommen, das d.h. heisst du testest dein PB mit dem Newnigma2 kernel oder umgekehrt. Wenn du aussagekräftige Ergebnisse haben willst, dann teste die Images im Flash, wozu gibt es sonst dflash?

      Es gäbe auch andere Möglichkeiten ausser BA oder meoboot, die die Images vom eigenen kernel von USB booten, aber dafür bist du im falschen Board - siehe Zitat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()