SKY HD weiterhin mit der S02?

• SKY HD weiterhin mit der S02?

Hallo Leute,
      habe eine hier für mich schwierige Situation und hoffe von Euch HILFE zu bekommen.
      Habe ein Sky Abo welches zum Monatsende ausläuft und was ich erweitern möchte.
      Da mein damaliger Nerd meine Dream 7020HD mit einer S02 Karte zum laufen gebracht hat, ist jetzt die Frage ob ich bei Vertragsverlängerung weiterhin alles in HD sehen kann?
      Laut SKY geht das ja nich wegen der alten Verschlüsselung.
      Aber dort nachfragen ob das bei mir noch aktiviert ist,wäre auch nich gerade eine kluge Entscheidung.

Kann mir jemand helfen bevor ich anrufen muß?
    • S02 geht ganz normal weiter. Nur HD+ (RTL HD usw..) kannst du nicht auf die Karte schalten lassen,
      aber die HD Sender von Sky ist kein Problem.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Also dafür bezahle ich extra eine HD Karte die im anderen Schacht steckt.
      Möchte nur die Kosten sparen wenns auch ohne geht.
      Angebot von Sky war Sky Welt + ein Paket für 19,90€.
      HD + 7€ mtl.
    • Nene,hab das doch seit einem Jahr hier so am laufen.
      Hab ne V Karte bekommen und auf anraten in eine S02 umgetauscht.
      Trotzdem bekomm ich die HD Sender.
      Auf der Rechnung is es berechnet und wieder gut geschrieben worden.
      Jetzt kam eben das Angebot von 19,90 und wenn ich HD möchte,dann kostet es 7€ monatlich mehr.

Mir gehts jetzt da drum was passiert wenn ich das Angebot annehm?
      Die HD Option werden Sie mir ja nich freischalten wenn die da neu was in den Vertragsdaten machen.
      Bekomm ich die mit meiner derzeitigen Config trotzdem weiter?
    • Hab damit nur ausdrücken wollen das ich für die HD Sender von SKY plus 7€ zahlen soll.
      Jetzt klar soweit?

Sky hat auch angerufen und ich hab Welt und Filmpaket für 19,90 im Monat genommen in der Verlängerung.
      Ohne die HD Sender.
      Hoffe und wünsche mir jetzt echt das Ihr natürlich recht habt und ich diese Sender weiterhin sehen kann.
    • Hallo,

bei mir läuft Sky mit den Sky HD-Sendern auf einer S02 in meinen Dreamboxen seit ca. 3 Jahren. Habe am 20.11.2013 für 2 Jahre verlängert und keine Probleme mit den HD-Sendern.
      Die HD+ Sender werden von Sky nur auf den V13/V14 Karten für ein Jahr kostenlos freigeschaltet.

Gruß

WI4
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • So,

wie ihr es beschrieben habt.
      HD Sender von Sky bleiben weg nach der Vertragsverlängerung und nicht Neubuchung.
      Komischerweise aber nich alle.
      Hab jetzt angerufen und neu bestellt und hoffe das die wirklich innerhalb der nächsten Stunde freischalten.
      Seltsam das diesmal keine Fragen zu HD Angebot und meiner S02 kamen.
      Ich nehm es einfach mal so hin und freu mich wenns wieder läuft.