DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute Servus !!!
      Brauche Hilfe !!!
      Nach dem Flashen, Box 7020HD startet aber fehlen HDMI Backen, was soll das sein, weis jemand, hat jemand so was gehabt .... ?????????????
      :tongue:
      WER KANN CRASHLOG LESEN ??????????????????
      Brauche sofort eilige Hilfe !!!!!!!!!!
      Dream muß abgeben !!!!!!
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Kann sein Soft mit Fehler runter geladen oder so was --- Probleme mit Soft oder Hardware ???????
      Was sagt ihr ?????????
      Bilder
      • SI850137.JPG

        504,75 kB, 1.024×768, 298 mal angesehen
      • SI850139.JPG

        428,61 kB, 1.024×768, 282 mal angesehen
      • SI850140.JPG

        506,45 kB, 1.024×768, 318 mal angesehen
      Dateien
      • Crashlog.rar

        (17,18 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von sat-fun ()

    • Also ich bin wieder da !!!
      Hab ich mit DreamUP geflasht 4.0.6, das gleiche ---> startet, gehet bis zu Sprache Auswahl und dann hängt ...
      Bin ich zurück auf 3.3.2 in zwischen ein
      Fehlermeldung aufgetaucht (s.Foto), was das bedeutet ... ???
      Mit OK weiter gegangen, jetzt läuft aber wie stabil und wie lange weis ich nicht !!!


      Leute was kann das sein ???
      Hab ich noch nicht gehab, in zw. hab ich 800 + 8000 + 800se + 500+ 500HD alle gemacht, aber diese Teufel 7020HD macht mich fertig !!!

      Was soll ich mache, wer hat Idee ... ???

      :(

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Bilder
      • SI850145.JPG

        472,05 kB, 1.024×768, 269 mal angesehen
      • SI850146.JPG

        1,61 MB, 2.048×1.536, 212 mal angesehen
      • SI850147.JPG

        518,99 kB, 1.024×768, 226 mal angesehen
      • SI850148.JPG

        503,91 kB, 1.024×768, 218 mal angesehen
      • SI850149.JPG

        519,33 kB, 1.024×768, 220 mal angesehen
      • SI850150.JPG

        481,42 kB, 1.024×768, 231 mal angesehen
      • SI850151.JPG

        435,45 kB, 1.024×768, 228 mal angesehen
      • SI850152.JPG

        512,48 kB, 1.024×768, 224 mal angesehen
    • Jungs, noch eine Frage und wahrscheinlich der letzte :
      wenn der Box startet NICHT mir Original Soft was kann sein ... ???
      Ist praktisch möglich das der Dream am Ar*** ist ... ???
      Und noch was, auf die Mitte die Platine leuchtet zwei Rote Dioden, müssen die nicht Grün leuchten ... ??? ?(
      Mit Garantieschein bzw. Rechnung übernimmt DMM die Raparatur ... ??? ?(

      Ich denke das ich schließe meine Thema ... !!! :(

      Danke an alle !!! :prost:

      :tischkante: 2 Tage Testarbeit ... !!!


      P.S. ... ich mache letzte Hoffnung, flashe mit Originalsoft über DreamUp, sonst schmeiße ich ihn in Müll ... !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sat-fun ()

    • ja wenn die box mit org DMM image nicht bootet dann wird wohl was defekt sein.


      Ja DMM übernimmt die Garantie.. auf der Webseite ne RMA stellen

      rma.dream-multimedia-tv.de/RMA/
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • It works here...try to reflash with 4.0.6...


      Not work after reflash to 4.0.6 .Stream channel not working! I try reflash from default nfi, but function not working corectly. When I start stream, what I watch make freezeng and about 5sec runnig. But not without problem. Version 4.0.5 work without any screen bug after streaming. ?(


      Odesláno z mého Transformer TF101 pomocí Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von streki ()

    • keine onlineupdates über w-lan

      HALLO und guten morgen,
      habe nun auch die 7020hd geflashed, habe das schon mehrmals gemacht, und noch nie probleme gehabt. Es klappt auch jetzt wieder alles, bis auf das online update, um die box auf den neuesten stand zu bringen. Jedesmal habe ich die Meldung: 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert. Die Netzwerkeinstellungen sind alle auf grün, Einzeldownloads der Plugins klappen... . Kann mir jemand helfen?
      Danke , .....
      today is only yesterday´s tomorrow
    • oZxS schrieb:

      wenn du das 4.0.6 geflashed hast, ist es aktuell. dann kann man nichts updaten...?

      oZxS schrieb:

      wenn du das 4.0.6 geflashed hast, ist es aktuell. dann kann man nichts updaten...?


      Ich glaube, er versucht von der 3er Version über das Menü direkt auf die 4er upzudaten.

      @satschnorrer: Das funktioniert nicht, soweit ich weiss. Da wirst du ums Flashen nicht herumkommen.
    • Hallo,
      ich habe das 4.06 ja drauf, ohne probleme, läuft alles, nur da ich bei dem 3.02 keine onlineupdates machen konnte, (0Pakete mit 0 Fehlern) wunderte mich es eben, das ich die gleiche meldung wieder bekam. aber wenn es nichts gibt zum updaten, gibts eben nichts.
      today is only yesterday´s tomorrow