Seit 4.0.7 Probleme mit Videospurwechseln und Springen innerhalb eines Filmes!

    • Seit 4.0.7 Probleme mit Videospurwechseln und Springen innerhalb eines Filmes!

      Hallo zusammen,

      sagt mal, kann es sein, dass 4.0.7 irgendwie einen Bug in Bezug auf Videos hat? Ich habe auf eine saubere leere Box (500HD), die ich schon etliche Male geflasht habe ein 4.0.7 LEAN Image draufgezogen. Vorgehen wie immer! Mit 2. Tuner, Athmolight, USB Platte, USB Stick, Squeezeout.

      Die VideoDB nutze ich wieder seit ein paar MOnaten. Sowohl innerhalb der VDB als auch beim "normalen" Mediaplayer verhält es sich beim Filmabspielen wie oben beschrieben: Ich kann nicht sauber mit den Tasten 1-4-7 oder 3-6-9 im FilmFIlm springen. Manchmal macht er einen "1 Sekunden Sprung" zurück und manchmal reagiert er einfach ein paar Sekunden zu spät. Ganz schlimm ist das Wechseln der Tonspur, was mir sehr wichtig ist und immer problemlos ging. Jetzt dauert der Wechsel locker 5-10 Sekunden. Bild läuft schon längst bzw. ist nie weg, aber der Ton kommt erst nach über 5 Sekunden wieder.


      Kann das jemand nachvollziehen? Hab ich was falsch gemacht? Das einzige was jetzt anders ist als die letzten beiden Male des Updates: Squeezeout habe ich erst jetzt wieder drauf, hatte ich die letzten zwei Mal nicht installiert. DAvor aber schon und es fiel mir nichts auf.

      danke euch sehr,
      Markus