auto timer

• Brauche mal Hilfe

Habe mir das plugin autotimer installiert nur schaffe ich es nicht das ein Film oder meine Serien nur einmal aufgenommen werden und nicht noch immer die Wiederholungen :tischkante: hoffentlich kann mir jemand helfen?

Oder muss ich ein anderes plugin für diese funktion haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamdroid ()

• Sorry das ich erst jetzt zurückschreibe habe vergessen zu abonieren !!

Ja zum Beispiel White Collar nimmt es alle Folgen auf anstatt nur immer eine zum Beispiel Staffel 3 folge 12 nimmt es auf und wenn in der Nacht mal die Wiederholung kommt nimmt es die auch auf!! Ich will nicht eine zeitliche Begrenzung eingeben falls die folge mal verschoben wird!

Bei meiner alten Box vom Provider konnte ich sagen diese Serie und fertig nahm alles auf aber nur immer einmal!!

wenn mann das beim Plugin auch kann habe ich keine Ahnung was ich einstellen muss
    • Der Grund warum ich so genau nachfrage ist weil das ein wenig Sender abhängig ist.
      Der Autotimer kann grundsätzlich so eingestellt werden das er doppelte Aufnahmen vermeidet... aber..

Zb ORF:
      ORF fügt bei den Wiederholung das Wort Whg... hinzu oder löscht die ganze Beschreibung. Somit kann der Autotimer nicht mehr erkennen ob es eine doppelte Aufnahme ist. Auch die Verwendung vom Seriesplugin macht hier Probleme wenn die Timer etwas weiter auseinander sind da ja die Timer selbst dann umbennant werden.

In deinem Fall hast du jetzt zwei Möglichkeiten:
      1: Im WEBIF (Autotimer) Avoid duplicate description anschalten und auf "Any Service/Recording" einstellen. (wo das im Plugin selber ist ka.)
      2: Die Zeitspanne auf 3:00 bis 11:59 einstellen. Das hätte dann noch den zweiten Effekt das du die Versionen aufnimmst ohne Werbung. Die Folgen in der Früh sind um 15 min kürzer. Das sind dann sicher die Werbeblöcke.