Lob für Euer newnigma2 Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lob für Euer newnigma2 Image

      Hallo!
      Ich benutze schon seit ca 3 Jahren das newnigma Image und muß Euch sagen,das es bis jetzt das Beste Image.
      Ich habe schon sehr viele Image ausprobiert und bin immer wieder auf das newnigma Image zurück gekehrt.

      Hiermit möchte ich mein Lob und mein Dank für Eure Image zum Ausdruck bringen.
    • Alles gut Nur Logo????

      Ich habe den auch instaliert. sehr gut bearbeitet mit plugins mann muß nicht viel selber einstellen, nur den start Logo ist sinn los graue farbe könnte schonn etwas
      farbig sein.
      Ich habe versucht neue logo wechsseln aber der sistem hat sich aufgehengt und hatte nur grüner Bildschirm könnte nicht mehr starten.Sehr schweres sistem für DM500HD mit über 62Mb. mann hat nicht viel platz ein neues Plugin zu instalieren weil hängt sich auf leiderhttp://board.newnigma2.to/wbb3/wcf/images/smilies/confused.gif
    • naja wenn es blos die Bootlogos sind, die kann ja jeder tauschen wie er möchte.
      Und dann gibt es auch eine Boardsuche wo du alles findest was gefühlt schon eine Million mal durchgekaut wurde.
    • Ich finde Euer Forum sehr gut. Meine kleinen Probleme konte ich immer durch lesen im Forum selber klären.
      Ich hoffe Das das Forum weiter so gut Ist .
      und Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2014!