Dm600 Pvr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe Leute
      habe hier viel gelesen bin aber leider nicht schlauer geworden.
      habe mir eine dm 600PVR fürs schlafzimmer gekauft und möchte gern wissen welches Image ich auf die Box machen kann
      2
      Im Wohnzimmer habe ich eine DM8000 mit Enigma2 v4.0.7 mit sky Karte hatte eigendlich vor mit der dm600pvr auch sky zu sehen ist dies Möglich?

würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der mir hier weiterhelfen kann PS habe aber nicht soviel ahnung von diesen sachen.

Lg. Thomas
    • Die Entwicklung der Newnigma2 Images für diese alten Enigma1 Boxen ist wegen zu vieler Probleme vor langer Zeit eingestellt worden.
      Schau dich mal besser bei den alten Gemini Images um, dort koenntest Du noch was finden.
      Sofern Du darauf einen Emu zum laufen bekommst ist auch Homesharing kein Problem. Fragen dazu gehoeren aber dann in den entsprechenden Bereich unter Emus. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • ... nur um es noch mal ganz klar zu machen: Fuer diese ollen Images, die wir aus gutem Grund eingestellt haben, gibt es KEINEN Support oder Unterstützung mehr!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)