newnigma2-image-dm7025-v2.2.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • newnigma2-image-dm7025-v2.2.3

      NewNigma2 V2.2.3


      Data:


      • Enigma2 : 16.11.2008

      • NewNigma2-plugins : 16.11.2008

      • NewNigma2-skins : 16.11.2008

      • Treiber DM7025 : 25.10.2008

      • Treiber DM800 : 15.11.2008

      • Treiber DM500+/DM600 : 22.08.2008



      Changes:

      • Die Extented Infobar zeigt nun bei CCcam die Share-Quelle und die Hops an
      • Die Crypt Anzeige der Extented Infobar wurde überarbeitet
      • Neutrino Fernbedienungsbelegung wurde überarbeitet und erweitert
      • TuxCom und TuxTXT auf dem Feed funktionieren wieder mit aktuellem CVS
      • Die für den VLC Player nötigen Pakete wurden auf dem Feed korregiert
      • Fehler in der Eingabe-Maske zur IP-Adresse in AutoFS-Editor korrigiert
      • Fehler beim Abspielen von Mpeg's und MKV's behoben
      • Timeroverlap Patch gefixed
      • YouTube Player gefixed
      • Fehler im Netzwerksetup behoben
      • Avahi(Zeroconf) nun ins Image integriert
      • Neuer Treiber für DM800 behebt Timeshift-Probleme
      • Emu Auswahl auf dem Feed erweitert


      *****DM7025 User müssen bei diesem Update leider neu flashen, da es sonst zu eng wird im Flash. ******
      Dateien
    • YouTube Player hat gestern funktioniert, Heute schon nicht mehr! ;(

      Fehlermaldung auf meinem PC- VLC Player!

      Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
      VLC kann die MRL 'http://www.youtube.com/get_video?video_id=ktUSIJEiOug&t=OEgsToPDskK0lpH4NAPrbqewUEFoHb8-&fmt=18' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

    • Ich frage mich welche fuktion hat SWAPFILE? Mein Speicher ist sozusagen schon voll nach 2 EMUs und 3 Plugins! 69/71 MB Used! Swapfile ist erstellt und aktiv, aber was wird dort ausgelagert? Plugins sind es nicht! Das image läuft nicht auf BarryAllen Multiboot und ein Plugin kann man bei euch auch nicht in DL Section herunterladen! Es kommt mir vor als ob Newnigma auf Kreigsfuß mir BarryAllen ist!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

    • Mir ist aufgefallen das von Videos kein EPG mehr aufgerufen werden kann.
      Früher ging das.

      Bei mir hat übrigens das Onlineupdate funktioniert ohne Probleme.
      Hatte das Webinterface aber vorher deinstalliert gehabt.
      Da hat der Platz wohl gereicht.
      » Spiegel: Kathrein CAS 09 + 3x UAS 584 LNB | 13,0° / 19,2° / 23,5°
      » Multischalter: Kathrein EXR 1708
      » Kabel: 130db 5-Fach ø8,2mm
      » Signalstärke am Multischalter: 99%
      » Receiver: DM8000 + DM500 HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meinefresse ()

    • Kann es sein, das Newnigma ein USB-Problem hat? Ich habe 2 Sticks (Intenso 2GB und SanDisk 8GB), die unter Gemini3.8 laufen und dort mit ext3 formatiert wurden. Beide werden im Newnigma 2.2.3 zwar korrekt (Vendor, etc.) erkannt, sind aber angeblich nicht aktiv und lassen sich auch nicht mounten im USB-Manager.
      Bin ich zu doof oder wo dran könnte es liegen?
    • Gern. Hast du mal einen Tip, wie man die benötigten Infos schnell aus der Dream raus holen kann? An meiner alten 2erDbox muß man nur ein Nullmodem anstecken, dann babbelt die fröhlich vor sich hin, die Dream bleibt aber da stumm...

      Wäre aber schon hilfreich, wenn jemand mal sagen könnte, das dieses Verhalten nicht nur bei mir auftritt.


      NACHTRAG: USB-Stick mit Fat partitioniert, jetzt mag Newnigma den. Verstehe aber nicht, wieso der mit ext3 (unter Gemini formatiert) nicht mounten wollte.

      Ist das Thema Gbox eigentlich hier diskussionswürdig? Immerhin liegt die Gbox ja in unterschieden Versionen im Download des Cam-Managers.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silentblub ()

    • So , nach dem Installationsdebakel mit dem jüngsten Gemini bin ich nach langer Zeit wieder mal hier gelandet .
      Und was soll ich sagen ? Einfach nur Geil ! :D
      Als Anhänger des Nostalgie-Emus komme ich nach langer Zeit wieder in den Genuss , beide Tuner vernünftig mit der 7025 zu nutzen (vorrausgesetzt, man ersetzt die etwas veralteten Versionen) .Das ging glaube ich seit Gemini 3 nicht mehr richtig .
      Das Image macht auch sonst einen aufgeräumten Eindruck , alles was gehen soll geht .
      Ist jetzt bei mir im Flash und da bleibt es !
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
    • @MicroXXL

      mache dir doch einfach multiboot drauf im flashimage und packe dir das image dann auf eine erstellte partition....läuft absolut top.. ;)

      multiboot anleitungen gibt es ja genug...


      @all
      also ich muß sagen ich bin absolut begeistert von eurem image...
      super teil macht weiter so...

      @Kartenzwerg7
      danke nochmal für den tip mit dem image...

      greetz

      egon15
    • Hi,

      habe seit einigen Tagen die Szene nicht verfolgt und gestern meine 7025 nochmal von Anfang an neu geflashed. Das aktuelle OoZooN Lean mit Updates von gestern/heute in den Flash, Barry Allen 4.6.38 auf die CF-Karte und das newnigma2-v2.2.3 auf die Karte.

      Und habe das Problem, dass ich das Seitenverhältnis (Menü-Einstellungen-A/V Einstellungen) nicht mehr verändern kann. Daraufhin das Nabilo Blackhole_0.5 installiert und der gleiche Effekt dann das Gemini3.90 installiert und hier funktioniert es! Habe ich irgendwas übersehen?


      romeo-golf
    • Original von Teddy
      Das passiert bei BA, wenn die Treiber des Image im Flash nicht zum Image im CF passen. Das hatte ich auch öfters mal.



      .... wenn man im BA den Bootmanager aktiviert hat, werden die Treiber aus dem flash-image geladen, auch wenn ein anderes image gewählt wurde.
      Ist der Bootmanager deaktiviert, werden die Treiber des jeweiligen image geladen.
      Deswegen ist bei mir der Bootmanager deaktiviert :D

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily