So nun hängt das Update auch hier an.
Angepinnt dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]
-
-
Moin all,
habe versucht eine Liste über STRG+B einzufügen. Es kommt dann einMeldung 0 IPTV Kanäle eingefügt. Im Internet habe ich das in einem Video gesehen. Geht das nicht?Gruß rato -
Moin all,
ist die Funktion STRG+B den frei oder gesperrt? Hat evt. jemand eine Idee?Gruß rato -
rato schrieb:
Moin all,
ist die Funktion STRG+B den frei oder gesperrt? Hat evt. jemand eine Idee
LG, Snake48,,,,
(o o)
---o0O--(_)--O0o---
Billy is watching you... -
-
Benutze zwar dreamboxedit nicht, aber die Standard Tastenkombination für „einfügen“ ist normal STRG+V
Edit
Zu spät -
-
Was wollt ihr mit STRG+V wenn dort STRG+B steht?
@rato
Du musst aber schon vorher auch E2 konforme Streamdaten kopieren sonst gibts da auch nichts was du einfügen könntest.
Beispiel:
Und nein ich baue keine M3U-Import ein (falls das die Frage war). Dafür gibt es Online Konverter, Google -> "m3u to enigma2"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()
-
-
Ich habe dreamboxedit 7.2.1.0 auf dem Mac installiert und komme damit nicht auf die Box
IP - Port - user- password funktionieren mit FTP App und Web Control und e2Remote nur nicht mit dreamboxedit...hat da jemand Erfahrung warum das so ist -
Die Mac Version funktioniert eigentlich genau wie
die Windows Version.
Über Extras Optionen, ein Profil für die betroffene Box einrichten und gut.
Grüße
papa_pepe -
Die Mac Version funktioniert bei mir auch nicht. Habe Profil angelegt, der Verbindungstest funktioniert auch, aber wie man dann die Bouquets oder Kanäle zu sehen bekommt konnte ich nicht herausfinden.
-
ja der IP Test funktioniert... aber der Zugriff über User & Pass nicht
ein Profi habe ich auch angelegt...
wie ich schon schrieb funktionieren die anderen Verbindungen Prolemlos...
@papa_pepe
welche dreamboxedit Version läuft bei dir unter welchem Mac OS...
Danke schon mal für eure Antworten -
Moin,
Dreamboxedit 7.2.1.0
MACOS Mojave 10.14.
Bei einer älteren Version von MACOS hatte ich auch mal das Problem dass Dreamboxedit nicht funktionierte.
Ansonsten:
Entweder eine virtuelle Maschine mit einem Win 7 oder 10 aufsetzen.
oder Crossover für MACOS codeweavers.com/products
Mit "CrossOver" kannst du native Windows-Applikationen und Spiele auf deinem Mac ausführen.
Gruß
papa_pepe -
@papa_pepe danke dir für deine Antwort, ich benutze MacOS 10.13 das wird dann der Haken sein...
dann bleibt mir noch die VM
Gruß Frank -
Ich habe Mojave und es geht trotzdem nicht.
-
Little Snitch installiert? Habe immer das neueste MacOS und teste DBE Beta immer dagegen, weil ansonsten würde ich sie von der Seite nehmen.Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
-
ja Little Snitch ist bei mir installiert ... ich habe von Little Snitch keine Meldung von irgendwelchen Zugriffen oder ähnlichem bekommen?
hab es jetzt noch einmal versucht ... und siehe da Little Snitch hat eine lokale Verbindung zum Port 80 freigegeben... somit funktioniert es bei mir
Danke Gunnar für den TipDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankz ()
-
Hallo, keine Ahnung ob ich hier im Unterforum richtig bin, falls nicht einfach verschieben.
Ich habe folgendes Problem:
mir fehlt die Möglichkeit im Dreamboxedit in der Kanalliste Sender doppelt aufzunehmen.
Hintergrund:
Ich habe zu liebe meiner Freundin die Sender in der Box immer noch im TV-Schema sortiert, also jeder auch über eine fixe Kanalnummer auswählbar. Damit die Kategorien wie Hauptsender, Sport, Doku etc. immer mit einer Nuller-Kanalnummer wie 10, 30, 40, 60 etc. beginnen habe ich im TV am Ende jedes "Blockes" nicht genutzte Infokanäle mehrfach in die Kanalliste gesetzt. Beim Import in Dreamboxedit werden diese jetzt aber ignoriert und es wirft mir die Senderliste durcheinander.
Gibt es da eine Einstellung in Dreamboxedit?
aus "Apps"PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag + Folgebeitrag in den DreamboxEdit-Thread verschoben
-
Dafür sind doch die Bouquets da ? Für jede Kategorie ein Bouquet erstellen und die entsprechenden Sender in das jeweilige Bouquet sortieren, In den Einstellungen "mehrere Bopuquets erlauben" auf Ja und auf der FB hast du extra eine Taste, um die Bouquets zu wechseln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher