Pinned dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @goliath Bouquets lösen aber nicht das Problem, die Freundin "umzuerziehen" ;)

@MarkoP Sehr wilde Konstruktion, die du da hast. Mir fällt aber in der Tat auch nichts besseres ein, um die geraden Zahlen zu erzwingen.
      Im Gegensatz zu deiner Freundin, kannst du aber das Verhalten von DreamboxEdit ändern :D
      Einstellungen -> Erweitert -> "Doppelte Einträge in (User)Bouquets erlauben"
    • goliath wrote:

Dafür sind doch die Bouquets da ;( ? Für jede Kategorie ein Bouquet erstellen und die entsprechenden Sender in das jeweilige Bouquet sortieren, In den Einstellungen "mehrere Bopuquets erlauben" auf Ja und auf der FB hast du extra eine Taste, um die Bouquets zu wechseln.
      Danke das wars.

Ist halt ein Überbleibsel aus der TV-Kanalliste, da wurden die Kanäle ja über die Nummern statt einer Movieliste/Bouquet aufgerufen.
      Ohne Struktur (also Blöcke nach Genre) hab ich mich da immer wieder verheddert und vertan.
      Und ob ich die Freundin noch mal umerzogen bekomme wage ich zu bezweifeln.

@Goliat
      Bouquets kann man für ganz andere Sachen nutzen.
      Ich habe zb ein Bouquet "Allgemein" und eins "Uncut". In letzterem sind nur Werbefreie Sender drin. Dieses kann ich im Serienrecorder ganz einfach als Alternativbouquet einstellen und so jede beliebige Serie auf "Nicht-Werbe-Sender" begrenzen. Da hab ich viel mehr nutzen von, als wenn ich für jedes Genre ein Bouquet anlegen würde. Sehe ich ehrlih gesagt auch wenig Sinn drin, dann sind die Marker überflüssig.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal