Diverse Fragen DM 800 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse Fragen DM 800 HD

      Hallo Zusammen,

      ich brauche nur kurz eine Information zu einigen Fragen die ich habe. Das reichen mir die kürzesten Antworten :)

      1) Ist das NN2 4.07 mit OE 2.0 für DM 800 HD ( ohne se!! )?

      2) Flasherweiterung mit Flaschexpander möglich oder besser Flodder?

      3) Kann ich bei der Flasherweiterung das METRIX HD Skin drauf machen oder eher das Originale lassen?

      Danke euch im Voraus!!!!
      Dream your Dream
    • zu 1.
      Ja, das NN2 4.0.7 gibt es auch für die 800er Database
      Aber ich würde es nur nutzen, wenn ich Funktionen brauche, die im 3.3.2 nicht vorhanden sind, denn die Box ist mit dem 4.0.7 schon ziemlich überlastet und nicht nur der Flash. Die ganze Box reagiert merkbar träger.

      zu 2. und zu 3.
      Dazu kann ich nichts sagen, da ich so etwas nie benutzt habe.
    • Hallo,
      zu 1.
      Ja, NN2 4.0.7 äuft auch auf der 800HD
      zu 2
      Ich habe Flodder installiert, die Box läuft damit spürbar schneller
      zu 3
      Als Skin habe ich EleganceHD installiert mit Picons, läuft ohne Probleme
    • Hallo Zusammen,

      ich habe versucht die 4.07 drauf zu machen. Leider ist die Box sehr sehr langsam geworden. Darauf hin versuche ich seit Stunden, einen HP 8 GB Stick als Flasherweiterung für den FlashExpander zu nehmen.

      Der Stick hat zwei Partitionen und der wurde von mir automatisch eingehangen. Ich habe den in FAT32 formatiert, keine Reaktion. Ich kann den beim Flash Expander nicht auswählen.Auch in ext3 kann ich den für FlashExpander nicht auswählen.

      Was mache ich falsch??

      Danke
      Dream your Dream