Tunen Fehlgeschlagen/CCcam HS

    • Tunen Fehlgeschlagen/CCcam HS

      Hallo,
      bin seit ner Woche Besitzer einer 7025+ (meine erste Dreambox).
      Schon beim Anschließen,nach dem kauf, hatte ich Probleme.
      Nach der Kanalsuche,die super geklappt hat, ging auf einmal das Display aus!
      Dachte es ist hängen geblieben und startete die box wieder neu. Nach dem Reboot
      ging das Display aber ich bekam die Meldung: Tunen Fehlgeschlagen! Dachte am Anfang dass die Box kaputt ist aber nach ein paar suchen im Internet fand ich raus dass ich nicht der einzige bin. Hab dann gestern die Original Image runtergeschmissen und das Newnigma² Image geflasht. Am Anfang hatte ich keine Probleme aber nach ner Zeit ging wieder nichts.
      Ist das ein Treiber Fehler? oder Tuner am @rsch?

      Soweit ich weiss kann die Dream 7025 keinen Externen Phoenix Cardreader im Seriel eingang lesen,richtig?
      Wollte dann meine Karte über die Dbox2 sharen aber ging nicht! (Homesharing)
      Kann man die 7025+ kein CS machen?

      Mfg
      Pontios
    • Also ich habe eine Nova Karte (Griechenland)
      und eine Gamma
      hab nur die Gamma versucht! aber die geht auch nicht!Anscheinend wird die nicht im internen Slot gelesen! und mit einen Serial Phoenix Reader geht das auch nicht!

      @steganos
      CCcam war auf der Newnigma² Firmware drauf!
      und mit CCcam kenn ich mich schon gut aus!
      Also fehlende Kenntnisse sind das nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pontios ()

    • Also wenn ich von Astra auf Hotbird schalte dann geht nichts mehr muss GUI oder Box neustarten wenn ich dann auf Hotbird bin und ich Astra sehen will geht wieder nix und muss wieder GUI oder Box neustarten!
      wieso ist das so?