BA on NewNigma2 V2.2.3

• Hi,
      Original von balmir
      d.h dass ich entweder newenigma im flash instaliere oder experemential dmm

ja genau, das hast Du jetzt fein zusammengefasst. Entweder das dmm experimental Image ins Flash laden und mit BA booten, oder direkt das newnigma² Image ins Flash laden und dann ohne BA booten. 8)

gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Mann kann auch das aktuelle oozoon in Flash einspielen.
      Durch das Onlineupdate wird soviel aktualisiert-->Kernel, BA,... dass es nun problemlos als Flashimage mit Newnigma auf dem Stick läuft.Und ja, der rote blinkende Punkt ist auch verschwunden...
    • Ich bräuchte nen Tipp oder Hilfe mit Barry Allen:

Nach Installation von Newnigma V2.2.3 im Flash (per Webif, zuvor Box ordnungsgemäß heruntergefahren) wollte ich BarryAllen wieder installieren, um die Imgs auf meinem Usb-Stick nutzen zu können.

Das hat leider nicht geklappt, ich hatte 20 sek Zeit abzuschalten, sonst hätte BA den Usb-Stick neu formattiert, was ich nicht haben will.
      "waiting now 20 secs to give the USB device a last chance"
      Dort sind ja die alte Multiboot-Imgs drauf.

Wie schaff ich es, das BA installiert wird, ohne das der Inhalt des Usb-Sticks verloren geht?

Erledigt: Usb-Stick muss gemountet sein, dann die 20 sek abwartet, das ist wohl nicht die Warung vor dem Formattieren, sondern Zeit für den Usb, erkannt zu werden. Danach hat das Installieren geklappt und BA läuft nun wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von !NC ()