Hallo zusammen,
ich habe eine DM800 mit dem E2 Image und bin damit sehr zufrieden.
An anderen Stellen im Hause habe ich noch DM7000s.
Um zuhause den WAF (Woman Akzeptanz Faktor) zu erhöhen möchte ich gerne lauter Boxen die gleich zu bedienen sind.
Wenn ich richtig infomiert bin haben die 500+/600 von Werk her E1 Images.
Jetzt meine Fragen:
Sind die hier angebotenen Images für DM 500+/600 von der Bedienung her gleich wie das Image für die DM800, das es sich um E2 Images und nicht um E1 handelt vermute ich mal.
Ist da auch der Mount Manager integriert, wie beim Image DM800?
Schaffen es die 500+/600 per NFS auf einen externen Server aufzunehmen und diese Aufnahmen auf gleichem Wege abzuspielen?
Wo liegt der große Unterschied, außer der Optik, zwischen 500+ und 600?
Ich hatte mal eine DM500 ohne das plus und die hatte es nicht geschafft per NFS auf einen externen Server ruckelfrei aufzunehmen oder da liegende Aufnahmen meiner 7000er Boxen ruckelfrei abzuspielen.
Hat jemand Erfahrungen mit Aufnahmen per NFS mit diesen Boxen?
Mit den 7000er Boxen und mit der 800er geht das Einwandfrei und wie gesagt mit der 500er ohne Plus hats nicht ruckelfrei geklappt.
Vielen, vielen Dank im voraus.
Grüße
gerbi
ich habe eine DM800 mit dem E2 Image und bin damit sehr zufrieden.
An anderen Stellen im Hause habe ich noch DM7000s.
Um zuhause den WAF (Woman Akzeptanz Faktor) zu erhöhen möchte ich gerne lauter Boxen die gleich zu bedienen sind.
Wenn ich richtig infomiert bin haben die 500+/600 von Werk her E1 Images.
Jetzt meine Fragen:
Sind die hier angebotenen Images für DM 500+/600 von der Bedienung her gleich wie das Image für die DM800, das es sich um E2 Images und nicht um E1 handelt vermute ich mal.
Ist da auch der Mount Manager integriert, wie beim Image DM800?
Schaffen es die 500+/600 per NFS auf einen externen Server aufzunehmen und diese Aufnahmen auf gleichem Wege abzuspielen?
Wo liegt der große Unterschied, außer der Optik, zwischen 500+ und 600?
Ich hatte mal eine DM500 ohne das plus und die hatte es nicht geschafft per NFS auf einen externen Server ruckelfrei aufzunehmen oder da liegende Aufnahmen meiner 7000er Boxen ruckelfrei abzuspielen.
Hat jemand Erfahrungen mit Aufnahmen per NFS mit diesen Boxen?
Mit den 7000er Boxen und mit der 800er geht das Einwandfrei und wie gesagt mit der 500er ohne Plus hats nicht ruckelfrei geklappt.
Vielen, vielen Dank im voraus.
Grüße
gerbi
Grüße aus der Pfalz
gerbi
---------------------------------
Dreambox 800s, Dreambox 7000s.
gerbi
---------------------------------
Dreambox 800s, Dreambox 7000s.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerbi ()