Weatherplugin

• Weatherplugin

Hallo, ich hab vorhin wahrscheinlich nen Blödsinn gemacht, als ich das Weatherplugin via telnet von meiner Box löschen wollte, weil mir das Forcea-Plugin besser gefällt. Zuerst gings garnicht und es kam ne Meldung mit nem zusatzbefehl, den ich jedoch leider nicht mehr weiß. Dann hab ich nen reboot gemacht und die Box blieb beim Startvorgang immer wieder mit nem Greenscreen hängen und möchte sich kurze Zeit erneut starten:

Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 713, in <module>
      runScreenTest()
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 552, in runScreenTest
      session = Session(desktop = getDesktop(0), summary_desktop = getDesktop(1), navigation = nav)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 279, in __init__
      p(reason=0, session=self)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/WeatherComponentHandler/plugin.py", line 27, in sessionstart
      from Components.Sources.MSNWeather import MSNWeather
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Sources/MSNWeather.py", line 25, in <module>
      from Components.WeatherMSN import weathermsn
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/WeatherMSN.py", line 24, in <module>
      from Plugins.Extensions.WeatherPlugin.MSNWeather import MSNWeather
      ImportError: No module named WeatherPlugin.MSNWeather
      ------------------------------------------------------------
      (exit code 5)

Ich wollte zwar via telnet das plugin wieder neu installieren, aber das war auch nicht möglich: "Cannot install package enigma2-plugin-extensions-weatherplugin" .
      Könnte mir bitte jemand helfen, der etwas mehr Ahnung davon hat, die Box wieder zum Laufen zu bringen?

Herzlichen Dank für jeden Beitrag!