Fritz!Box Fehler???

    • Fritz!Box Fehler???

      Hallo Leute!

      Gerade die neue Version 2.2.3 installiert und immer noch Probleme mit der Fritz!Box.

      Ich möchte gerne, wie es in einer weit zurück liegenden Version bereits klappte, die Funktion Fritz!Box nutzen.

      Jedes Mal wenn ich die Funktion aktiviere erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Verbindung zur Fritz!Box fehlgeschlagen! Connection was refused by other side: 146 Connection refused... neuer Versuch

      Die Meldung: Monitoring auf der Fritz!Box muß durch Wählen von #96*5* eingeschaltet werden, schlägt immer fehl.

      Wer weis da, woran die Function scheitert???

      Für mich unverständlich ist, daß der telefonspeicher von der Fritz!Box aber ausgelesen wird!!!!
      Vielen Dank
      minka112
    • Original von six6
      Hast Du das Monitoring denn an einem (an der FritzBox) angeschlossenen Telefon entsprechend der von Dir bereits genannten Tastenkombination aktiviert?
      Danach sollte es sofort funktionieren.


      An meiner Fritz!Box sind alle Telefone zuerst an die ISDN-Anlage und diese dann an die Fritz!Box angeschlossen.

      Wenn ich die Tastenkombination wähle, erhalte ich keinen positiven Quittungston!!!????
      Vielen Dank
      minka112
    • Original von steganos
      der connection refuse sollte eigendlich nur kommen, wenn ip oder pass falsch sind.
      wenn dieser code nicht eingegeben wurde, bekommt die dream einfach keine infos.


      Kannst dU mir bitte erklären, was Du mit pass meinst?
      Die IP der Box ist richtig eingetragen, sonst bekäme ich ja keine Telefonanrufe angezeigt. Das geht aber!!!
      Vielen Dank
      minka112
    • Hallo Ihr lieben Helfer!

      Angeregt durch eure Tipps, habe ich gerade ein anderes Telefon direkt an die Fritz!Box angeschlossen. Nun konnte ich die Tastenkombination mit positivem Quittungston eingeben.

      Und siehe da es funkt!!!!

      Herzlichen Dank!!!
      Vielen Dank
      minka112