Picon 3D Disney Channel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picon 3D Disney Channel

      Hallo Leut's,
      habe 4.0.8 auf meiner Dm8000 und folgende Picons:
      newnigma2-picon-hd-kabel-um-nrw-3d version 1.0git20131207-r0.
      Jetzt hat sich ja dasVierte verabschiedet und wurde durch Disney Channel ersetzt, da erzähl ich nix neues.
      Leider prangt immer noch das Picon von dasVierte in der Bar und auch als LCD im Display.
      Kann mir jemand sagen wo ich das 3D Picon, das zu den anderen passt herbekomme, bin meine ganzen Sender durchgegangen.
      Nix gefunden.
      Herzlichen Dank vorab
    • Zumindest im 19,2E Paket ist das Picon für den Disney Channel auf jeden Fall enthalten.
      Die Datei entsprechend der neuen Service Referenz (Disney Channel 19,2E: 1_0_1_701_5_85_C00000_0_0_0) umzubenennen, sollte man auch selbstständig hinbekommen.
      Für UM müsste die SR vom ehemaligen Vierten und jetzigen Disney Channel folgende sein: 1_0_1_2B5E_BF_270F_FFFF0000_0_0_0
      Bilder
      • 1_0_1_701_5_85_C00000_0_0_0.png

        4,42 kB, 100×60, 961 mal angesehen
      • 1_0_1_2B5E_BF_270F_FFFF0000_0_0_0.png

        4,42 kB, 100×60, 914 mal angesehen
    • Mensch klasse. Herzlichen Dank.
      Das Einfügen werde ich schon irgendwie mit nachlesen hier im Board hinbekommen.
      Wie bekomme ich die Schrift dann ins LCD Display. Geht das dann irgendwie automatisch, eher nicht,gell.
      Herzlichen Dank noch mal
    • Ich glaube wir haben aneinander vorbei gesprochen. Ich habe im LCD Display nur Schrift, kein Bildchen,
      vielleicht hänge ich die Tage mal was an, wie es aussieht.
      Ist alles original von 4.0.8., die genaue Bezeichnung kann ich jetzt nicht liefern.

      Vielen lieben Dank erstmal :D
    • So, ich verneige mich mal vor Dir
      herzlichen Dank für die Bildchen, dass 3D Bild war genau das richtige,
      nur im LCD Display scheint es nicht zu passen, da steht jetzt einfach nur Disney in kleinerer Schrift.
      Keine Micky Mouse zu sehen, noch eine Idee.

      DANKE
    • Habe mir das noch mal genauer angeschaut und dachte es liegt an den Berechtigungen, weil nur ein rw
      vorhanden war. Habe die Häkchen so gesetzt, wie bei den anderen, Ergebnis: es hat sich nix geändert.

      Habe gerade noch einmal geschaut welche Picons ich habe für LCD, nennt sich:

      newnigma2-picon-lcd-sw-kabel-um-nrw
      version1.0git20131119-r0

      mehr kann ich leider nicht liefern

      Herzlichen Dank
    • So Freunde von Disney Channel *lach*,
      nach vielem probieren habe ich es endlich hinbekommen,
      dass es mir gefällt. Habe aus dem Bild oben ein Negativ gemacht.
      Bild anbei.
      Alles garnicht so einfach wenn man Kabelkunde ist.
      Wünsch euch was
      Bilder
      • 20140210_182003.jpg

        987,83 kB, 3.264×1.836, 251 mal angesehen