matze feed zum testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • matze feed zum testen

      Hallo,

      ich habe mal einen Feed auf meinem Server eingerichtet. Dazu die angehängte Datei entpacken und die conf Datei nauf die Box nach /etc/opkg kopieren.

      dann ein opkg update machen, oder die addons aktualisieren lassen.

      Danach sollten meine settings online installierbar sein.

      Bitte schreibt hier rein, wenn ihr Probleme habt oder auch wenn es funktioniert.

      matze
      Dateien
      • matze-feed.zip

        (236 Byte, 344 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      matze settings ersteller

      "Man kann nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen, aber man muß danach streben."
      Marcel Reich-Ranicki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matze ()

    • Could you please tell us how/where we can update opkg or addons? Thanks!

      UPDATE - I figured it out - for those who would be looking for this: just type "opkg update" in telnet (e.g. through DCC). The under 'Show all packages' you'll find gp-setting-sat-matzesetting. Unfortunately it's only for astra or for astra-hotbird. So I am still looking for ways to get other settings (like VHannibal or Henksat).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sdspieg ()

    • Hallo,

      bisher hat bei mir das Update (DM800) immer geklappt. Heute habe ich jedoch folgendes Problem:

      download von enigma2-plugin-settings-satmatzesetting-astra-hotbird-- scheint zu arbeiten, dann IPKG error status: Collected errors beim installieren

      Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    • Hallo,

      hat evtl. noch jemand den feed und kann mal prüfen, ob meine aktuellen settings funktionieren?

      Danke,

      matze
      matze settings ersteller

      "Man kann nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen, aber man muß danach streben."
      Marcel Reich-Ranicki