Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    • Hallo goetzy200,
      ich bin 70 Jahre alt und kann mit deinen Ausführungen nicht mithalten. Es sei denn Du schreibst mal ne Anleitung darüber. Ich kann gerade noch kündigen, kann also nicht warten sonnst habe ich ein weiteres Jahr mit 69 Euro im Monat am Hals.

      Das Leben geht auch ohne Sky weiter.
    • Gerald Z schrieb:

      Ich bin zwar erst Ü50.
      Geheimtipp: lass die Finger davon, die Wahrscheinlichkeit das in ein paar Monaten keine Karte von Sky in der Dream läuft, ist größer als Groß...?


      Das sehe ich anders!
      Habt Ihr schon mal was von dem AlphaCrypt Modul One4All gehört? Wenn das geht, dann schafft das auch die Dream früher oder später. :freu:
      Gruß Telesau
      Wavefrontier T90 Azimut 8°W bis 28,2°O
    • oldi schrieb:

      Hallo goetzy200,
      ich bin 70 Jahre alt und kann mit deinen Ausführungen nicht mithalten. Es sei denn Du schreibst mal ne Anleitung darüber. Ich kann gerade noch kündigen, kann also nicht warten sonnst habe ich ein weiteres Jahr mit 69 Euro im Monat am Hals.
      Das Leben geht auch ohne Sky weiter.


      Hi,
      klick auf den link in meinem Post, da ist Alles ausführlich beschrieben! :lesen:
      Und ein HowTo für Oscam, hier Alles im Board beschrieben, und Fragen dazu werden dann auch beantwortet wenn was unklar sein sollte!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Du meinst sicher CI+ Basis. So ein Modul bekommst du sogar auf Wunsch von SKY.
      Leider waren die mit der Lieferung des Receivers schneller als ich ein CI+ Modul anfordern konnte. Ich habe gerade SKY angerufen, kein Problem für die, morgen wird das CI+ Modul versandt. Nach Erhalt des Moduls soll ich den Receiver zurücksenden.
    • mifeld schrieb:

      Du meinst sicher CI+ Basis. So ein Modul bekommst du sogar auf Wunsch von SKY.
      Leider waren die mit der Lieferung des Receivers schneller als ich ein CI+ Modul anfordern konnte. Ich habe gerade SKY angerufen, kein Problem für die, morgen wird das CI+ Modul versandt. Nach Erhalt des Moduls soll ich den Receiver zurücksenden.


      auch da wird sich die Karte mit dem CI verheiraten

      =) =) =) =) =)
    • Kündigen werde ich auch, aber da mein Abo noch bis 2015 läuft, werde ich solange wie möglich schauen. Als Vollabozahler mit 60,90Euro pro Monat tut denen das besonders weh.

      Ich kündige vor allem, da mir die gebotene Leistung nicht mehr ausreicht. Es wird immer mehr Werbung gesendet und nach der letzten Formel1 Übertragung sollte ich mir eine Telefonspielshow ansehen, da kann ich auch direkt auf RTL schauen.
      Vielleicht hole ich mir später nochmal das Grundpaket mit Cinema und HD, aber davor werde ich erstmal eine längere SKY-Pause einlegen.
    • hey

      Ich habe gestern ein Angebot von sky bekommen weil ich voriges Jahr alles gekündigt habe .Heute nun dachte ich rufe mal an und frage mal nach was es denn so gibt. Ich hätte es aufnehmen sollen gleich vorweg. Die nette Dame am anderen Ende sagte mir es gibt keine s02 Karten mehr weil es nicht sein kann das in einen Dorf einer sky bezahlt und der Rest von ihn mit schaut .Da musste ich mich erst mal setzen und lachen. Es ging zum Schluss nur noch um das ich es so wie sie mir es anbot Receiver von sky und eine v13 oder v14 Karte nicht will oder eben ein Modul.
      Ich habe ihr dann die Seite satvision.de/aktuelles-und-new…zum-sky-kartentausch-1917 genannt und sie sagte das die alle in den Foren nur labbern und zum Schluss dann doch eben es so nehmen mit den Sachen von sky. Vorstellen kann ich mir das so nicht aber naja .
      Als ich ihr sagte das ich von der ersten Stunde mit dabei war und nun werden die Altkunden so verarscht und gezwungen ihren Müll zu benutzen (ich hatte einen solchen Receiver zuhause außer das er die Hütte fast ausheizt und eben immer an sein muss und ich damit kein hotbird bekommen kann und auch keine andere Karte benutzen kann ,er war einen Tag bei mir und er ist sofort wieder zurückgeschickt worden ).Und wenn sich in einen Haushalt nur erwachsene aufhalten und trotzdem den Jugendschutz pin eingeben müssen dann stellt sich mir die Frage was soll das muss ich mich so gängeln lassen. In jeden anderen Sender zeigen sie titten in der Werbung ohne Balken und das auch nicht erst nach 22uhr zb.Lätta :SOS: .Kurzum sagte ich ihr ich kann warten wenn die Kiste wieder an der Wand steht kommen sie auch wieder runter und es wird wieder Ausnahmen geben.

      mfg tyson
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tyson ()

    • Kleiner Nachtrag noch zur Receiverlieferung:
      Gestern um 15:30 Uhr war DHL mit dem neuen Receiver und der Karte da, 17:00 Uhr war die S02 bereits abgeschaltet, obwohl ich zu dieser Zeit schon mit der SKY-Hotline den Umtausch gegen ein CI+ Modul vereinbart hatte.
      Jetzt liegt die Karte erstmal hier rum, bis ich Zeit für die Konfiguration von Oscam finde.
    • Wenn meine V13 mit OSCAM nicht mehr hell wird, werde ich defintiv kündigen. Mein Vertrag läuft im November aus. Da ich bei Sky hauptsächlich nur Filme gugge und ab und an mal ne Doku auf NatGeo, kann ich auch problemlos zu einer Online-Videothek wechseln.

      Diese Bevormundung von Sky lass ich mir nicht bieten. Sky-Receiver ist für mich ein NOGO. Ich empfange mehrere Satelliten und kann nicht auf meine DM8K verzichten. Und ständig den Receiver zu wechseln, wenn ich mal Sky guggen will, ist mir zu blöd. Bin froh, dass meine Frau die DM inzwischen bedienen kann. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skipper_kaleu ()