Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es betrifft anscheinend nur Leute die eine S02 haben oder auch 2!

      Was ist zb. mit mir ? Ich habe 2 v13 karten und habe den PACE HD und als zweites diesen Phillips SD ( Der ist aber komischerweise bei SKY in meinem Konto nicht drin, nur der PACE HD ! )

      im moment hoffe ich das SKY nicht einfach meine v13 umstellt!

      Man liest zwar auch in anderen Foren das es nur die S02 betrifft und die durch v14 getauscht werden..... Aber man weiss halt nicht wie es weitergehen wird und was sky in Zukunft so plant?

      Ich befürchte nämlich das, das nur der Anfang war und nach und nach alle NDS Karten gepairt werden!!! Oder wie seht ihr das?? Ich persönlich denke das ich in naher Zukunft nicht mehr meine Dreams für SKY nutzen kann...... Hab keinen Bock auf diese Schrottgeräte von sky.... da ist bei mir ne Dicke Staubschicht drauf!!
      Box 1. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 2. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 3. VU + DUO2 4 Tuner Sat 2 TB HDD oscam 11.211
    • Renard schrieb:

      Das muss ja jeder für sich entscheiden. Für mich steht fest, die V13 läuft in meiner DM8000 (oder eben bald in der goliathbetriebenen DM9000) oder das Abo läuft aus.


      Goliathbetriebenen DM9000? Was ist das für eine Maschiene? Ist da was zu wissen? Oder hast das nur aus Spass geschrieben?
    • Hi
      beidenen wo es nicht mehr geht habt ihr nen pace HD 1 oder HD 2?
      oder wurden die reseiver auch getauscht?
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • kaspersky2602 schrieb:

      Hi
      beidenen wo es nicht mehr geht habt ihr nen pace HD 1 oder HD 2?
      oder wurden die reseiver auch getauscht?


      Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn Betroffene solche Anfragen auch mal beantworten.
      Eventuell hilft es ja den Leuten die Ahnung von der Geschichte haben und an dem Problem arbeiten wollen.

      Gruß Zeff
    • @wappelofc

      mir bringt das leider gar nichts 8) (Kann kein bisschen programmieren)
      Aber in den diversen Boards wird immer wieder nach ein paar Angaben von denjenigen gefragt, die eine gepairte Karte haben. Antworten hab ich aber so gut wie keine gesehen und deswegen
      fand ich es wichtig das die Betroffenen die geforderten Infos dochmal posten .
      Hier und auch in den anderen Boards.

      Gruß Zeff
    • @hmich
      Erst mal Danke aber Ich Brauch ja keine Angaben. Ich lese hält nur ständig, dass in diversen Boards nach Infos z.b. Karte mit Receiver XY von Sky aktiviert oder Karte mit Oscam oder Scam aktiviert ....
      Ich fand nur, dass diejenigen die Betroffen sind den Fragenden doch die Infos geben sollten. Ob es was hilft ?(

      Im Streamboard sucht Fun7 z.b. Jemanden der:



      Was man bräuchte ist jemand der eine neue noch nicht gepairte Karte mit Box bekommen hat und permanent loggen (in ein File) kann, einen 1,1,2 er EMM Cache hat und bereit is permanent AU laufen zu lassen und genau den Zeitpunkt des Pairings durch den CW return Error (z.b. auch per LOG) feststellen kann.

      Warum?
      Weil anscheinend ein Feldtest am Sky Kunden läuft. Es werden 2 Dinge "erpobt".
      a) fertig freigeschaltete und gepairte SC mit Reci an den Kunden
      b) SC OTA Pairen (diese "Geschichte" nach 3-4 Tagen)

      Fragt noch nicht nach dem warum, ich möchte eine Hypothese / Möglichkeit testen.


      Mehr wollte ich eigentlich nicht mit dem Post sagen ;)

      Ich kann da leider selbst nichts beisteuern, da ich
      a) keine Ahnung von der Materie habe (kann ja noch nicht mal Progammieren) und
      b) mit der V13 auch noch nicht betroffen bin.

      Gruß Zeff
    • Also ich habe nun vor ein paar Stunden die neue V14, die mir zugesandt wurde, in die Dream gesteckt und nach etwa 15 min. war das Bild da (scam).
      Ob das alles so bleibt, weiß ich nicht, das soll nur mal ein kleiner Erfahrungswert sein.

      Gruss
      driehm
    • @cesar.katze

      Ich hatte ja weiter oben geschrieben, dass meine S02 auch getauscht werden soll. Ich hatte mich zwar dagegen per mail und telefonisch gewehrt, jedoch wird einem entsprechend geantwortet, dass man bald mit der Karte nichts mehr sieht. Nach dem Motto: Friß oder kündige. Also bin ich eingeknickt und habe mir die Box und die V14 Karte schicken lassen.
      Die Antwort auf deine Frage lautet: Ich habe schon ein Abo und mir wurde nur die Hardware getauscht. Laut Sky ändert sich an meinem Vertrag absolut gar nichts. Ich hoffe, das ist auch so.

      Gruss
      driehm
    • Hallo,

      die V14 Probleme wundert mich.
      Ich hab meine V14 mit HD+ vor ca 10 Tagen bekommen.
      Alles hell, keine Aussetzer.. somit alles bestens.
      Ich hab zusätzlich noch ne HD02 Karte stecken, die ist aber abgelaufen.

      Auch wollte mir Sky keinen Reciever aufdrücken.
      Ich hatte einfach angerufen... brauche neue Karte wegen Umstieg von Kabel auf Sat.
      Der Support hat nicht mal gefragt was ich für ein Gerät habe, und wollte auch nichts anbieten.
      hoffentlich bleibt das so.

      lg
      Thomas
      kann Spuren von Satire/Zynismus und Ironie enthalten.
    • Hi und jetzt?Sagt mal bescheid ob eure neuen Karten in der Dream noch laufen der letzte Post war am 23.2.14 es hiess ja das die Karten nur 3Tage in alternativen Receivern hell sind. ?(
      Ich frag weil mein Skyabo (S02) am 28.2. ausgelaufen ist.Hilft es etwas wenn man bei Sky anruft und sagt ich möchte HD+ gelöscht haben läuft die V14 dann in der Dream weiter?Sonst müssen sie auf mein Geld verzichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lully ()

    • Hi und jetzt?Sagt mal bescheid ob eure Karten in der Dream noch laufen der letzte Post war am 23.2.14 es hiess ja das die Karten nur 3Tage in alternativen Receivern hell sind.


      Und bitte zu dieser Info noch die Info ob auf der Karte ein HD+ Abo ist ja oder nein.