Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    • Ich wollte ja auch wissen ob einer von den neuen V14 das Pairing raus nehmen lassen konnte indem er auf HD+ verzichtet und dann die Karte wieder in der Dream läuft.
      Bei mir im Kundencenter stand ja ihre SC(S02)kann nicht verlängert werden bitte rufen sie an.
    • das pairing kann mna nicht so einfach rausnehmen lassen.

      sky will das pairing ja ...

      manche user sagen zwar, sie konnten das pairing deaktivieren indem sie HD+ abbestellt haben,
      dafür gibts aber keine beweise.

      auch ist es sehr ruhig geworden bei dem thema.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo zusammen,

      Also....
      wie ich weiter oben bereits geschrieben hatte, wurde miene S02 in eine V14 getauscht. Auf der V14 ist auch HD+ aufgescheltet. Ich habe die Karte am 23.02.14 in der Dream freigeschaltet und die Karte läuft bis jetzt (knapp 1 Woche) ohne Probleme. Das heisst: Sky läuft und HD+ läuft.
      Das ist mein aktueller Stand. Sollte sich etwas ändern, werde ich berichten.

      Gruss
      driehm
    • Moin Moin
      ich habe am 26.02 mit der Dream eine neue (Neukunde Abo beginn) v14 freigeschaltet und den Leihreceiver an Sky zurück gesandt. Der ist am Samstag dort eingegangen, laut Sendeverfolgung. HD+ hatte ich sofort nach der Bestellung als ich die Vertrags- und Kundennummer hatte raus nehmen lassen. Meine v14 läuft wie geschmiert und ich warte jetzt Anfang der Woche auf die Reaktion von Sky wegen der Rückgabe der Leihgeräte die ja ausdrücklich zum Vertrag gehören..., laut Telefon Kundendienst ist oder sollte das aber kein Problem sein.

      Rum
    • lully schrieb:

      Hi und jetzt?Sagt mal bescheid ob eure neuen Karten in der Dream noch laufen der letzte Post war am 23.2.14 es hiess ja das die Karten nur 3Tage in alternativen Receivern hell sind. ?(
      Ich frag weil mein Skyabo (S02) am 28.2. ausgelaufen ist.Hilft es etwas wenn man bei Sky anruft und sagt ich möchte HD+ gelöscht haben läuft die V14 dann in der Dream weiter?Sonst müssen sie auf mein Geld verzichten.


      was man ließt heißt ja und nein in den foren daher kann ich dir keine klare aussage geben und wohl auch sonst niemand ausser sky
    • Seit mir Sky vor mehreren Monaten eine V14 verordnet hat, ist diese problemlos unter Merlin mit scam gelaufen. Bin neu bei NN und habe heute vormittags erstmals NN geflashed, cccam aktiviert und sofort war's wieder helle 8) !
      einWiener

      PS: Auf der V14 befindet sich auch ein HDAustria-Abo, das österreichische Pendant zu HD+
      Gruß einWiener
    • nach allem was ich in den Foren bisher gelesen habe würde ich sagen ja, aber garantieren tu ich da für nix. ;)
      .. dann kann sich eigentlich jeder denken warum Sky das gemacht hat, neue Kunden und die alte Geschichte mit CS...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • Hallo,
      Hier nochmal ein Lagebericht:
      Ich habe eine V14 mit HD+
      die Karte hab ich ja am 23.02 bekommen.
      Bis heute läuft alles prima, alles hell, alles kann man aufnehmen.

      lg
      Thomas
      kann Spuren von Satire/Zynismus und Ironie enthalten.
    • Fakt ist das Sky in den nächsten 15-18 monaten alle S01 und S02 ausm Verkehr zieht.

      Die Verträge mit Kudelski laufen aus und warum dann weiter auf Nagra setzen?.

      Die Tauschgeschichte war nen Probelauf mit ca. 6000 Kunden.

      Die Karten werden nacheinander getauscht weil ein Kompletttausch schlicht und einfach zu Teuer ist.
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490


    • Sagen wir mal jemand der mit Sky zu tun hat.
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • Es scheint weiter zugehen.
      Ich habe heute auch eine Mail zum Zwangstausch (aktuell S02) erhalten. Kündigung geht raus.


      Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie in den nächsten 14 Tagen per Post kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.

      Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.

      Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.

      Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 04.04.2014.