Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Austria: Nein
      Sky Go: Ja
      Empfangsart: Satellitenempfang
      Set-Top-Box: Geeignet für Sky
      Sky+: Nein
      Sky Anytime: Nein

      TV Digital: Ja
      Vertragsdatum: 21.05.2013

      Box nur geeignet für Sky und das 2013er Datum ist die letzte Verlängerung nach der jährlichen Kündigung ;)
      Aktuell habe ich den 2 jahres Vertrag.....

      Offiziell habe ich die Philips HD Box von Sky. Aktuell eine 8000er und 500HD
    • Ich hatte vor 3 Jahren die V13 in Verbindung mit dem CI+ Modul gewählt. Das Modul liegt seitdem in der Schublade und die V13 arbeitet in der Dream. Bislang gibt es keinerlei Probleme. Hoffentlich bleibt das auch so.
    • Bull schrieb:

      Ich hatte vor 3 Jahren die V13 in Verbindung mit dem CI+ Modul gewählt. Das Modul liegt seitdem in der Schublade und die V13 arbeitet in der Dream. Bislang gibt es keinerlei Probleme. Hoffentlich bleibt das auch so.



      Also die V.14 läuft bestens in der 800se.Absolut keine Probleme. :D
    • inselkoenig schrieb:

      Bull schrieb:

      Ich hatte vor 3 Jahren die V13 in Verbindung mit dem CI+ Modul gewählt. Das Modul liegt seitdem in der Schublade und die V13 arbeitet in der Dream. Bislang gibt es keinerlei Probleme. Hoffentlich bleibt das auch so.



      Also die V.14 läuft bestens in der 800se.Absolut keine Probleme. :D
      Bin schon gespannt, wann meine kommt, ob das auch so ist.
      Musstest du die zuerst z.B. mit scam aktivieren? Oder war sie gleich hell? Was verwendest du? CCcam, OScam, scam?
    • xidi schrieb:

      inselkoenig schrieb:

      Bull schrieb:

      Ich hatte vor 3 Jahren die V13 in Verbindung mit dem CI+ Modul gewählt. Das Modul liegt seitdem in der Schublade und die V13 arbeitet in der Dream. Bislang gibt es keinerlei Probleme. Hoffentlich bleibt das auch so.



      Also die V.14 läuft bestens in der 800se.Absolut keine Probleme. :D
      Bin schon gespannt, wann meine kommt, ob das auch so ist.
      Musstest du die zuerst z.B. mit scam aktivieren? Oder war sie gleich hell? Was verwendest du? CCcam, OScam, scam?


      Ich würde ihn erst mal fragen ob er überhaupt betroffen war vom Zwangstausch. Das eine V14 gut läuft in der Dreambox bezweifelt niemand.
      Persönlich kann ich berichten das meine V14 die ich von selber getauscht habe (von S02 auf V14) nicht freigeschaltet war. Ein kurzer Anruf bei der Hotline und die Karte wurde hell in OSCAM. Das Fusebyte hat sich nach der aktivierung von 15 48 00 auf 15 48 05 geändert.


      Grüße
    • Lt Streamboard:
      Aktiv



      Valore Descrizione
      00 Virgin
      05 Active/Not Virgin
      20 Not Active/Virgin/Married
      24 Not Active/Not Virgin/Married
      25 Active/Not Virgin/Married

      Il Fuse Byte è settato durante l’ attivazione iniziale, con il Nano 3D al valore iniziale 05
    • tom264 schrieb:

      ich versuchs mal auf deutsch:
      00 = karte nicht aktiviert + kein pairing
      05 = karte aktiviert + kein pairing
      20 = karte abgelaufen/nicht aktiviert + gepairt
      24 = ???
      25 = karte aktiviert + pairing (noch) nicht aktiv

      ???


      Ich würde das so interpretieren:

      00 = frische Karte die ausgeliefert wurde.
      05 = Karte ist aktiv und keine SN ist hinterlegt.
      20 = frische Karte die aber schon eine SN hinterlegt hat.
      24 = Karte ist nicht aktiv aber schon mit Tiers beschrieben und eine SN ist hinterlegt.
      25 = Karte ist aktiv und eine SN ist hinterlegt.

      Keine dieser Zahlen sagen jetzt aus ob das Pairing selbst aktiv ist sondern nur ob jetzt die Karte bereit wäre für das Pairing.

      Grüße
    • Hi,
      so nach Vertragsverlängerung bekomme nun 2 neue Karten plus SkyHDD-Receiver und CI+-Modul was für Karten k.A. abwarten, aber für Alle, S02-Karten werden alle bis zum Ende des Jahres getauscht. das ist Fakt, wenn gepairt wird dann gut, dann muss ich halt mit 2 Receivern leben, erstmal kann man da ja nichts ändern!! :denk:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Ich habe schon gekündigt! Mit dem Schrottreceiver leben? LOL! Kommt gar nicht in die Tüte!

      Ich lasse mir doch nicht meine Freiheit nehmen und bezahl noch dafür! Soweit kommts noch.

      Wenn man noch ein Zeichen setzen will welches Sky versteht, heißt das KÜNDIGUNG.
    • Hi,
      erste Karte da, läuft 3 Tage in CCCam2.30 habe erst mit Scam3.59 freigeschaltet, läuft weiterhin mit ein Eintrag in CCCam.cfg (B: /dev/sci1 07) unterer Reader7020HD, lasse nur Shared Unique Group EMM durch, wenn gepairt wird dann ist es so, rauszögern will ich da nichts, ist nur ne Info für Alle Neugierigen, aber habe von einer guten Quelle gehört das nichts gepairt werden soll, die Betroffen sind waren nur Tests!
      In dem Sinne!! :prost:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • So, neue V14 Karte inkl. Receiver bekommen.
      Neue Karte in die DM8000, auf scam umgeschaltet. Nix.
      Hotline angerufen, noch während ich in der Schleife beim Tonband hänge wird es hell.

      Wieder retour auf CCcam, alles wunderbar bis jetzt.
      HD Austria (Hd+) ist nicht auf der Sky Karte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xidi ()

    • Ja das findet man wieder öfters das die Karten nicht mehr dunkel werden. Aber ohne jetzt ein schwarz Seher sein zu wollen... ich denke es liegt auf der Hand das die einfach nur die Strategie gewechselt haben. Das Ziel wird das selbe bleiben... :(
    • @xidi:

      Du darfst hier SKY und SCAM und CCcam und OScam und wie sie alle heissen ausschreiben und musst nicht Kreuzwortraetsel oder Lueckentext spielen!
      Das verhindert eine sinnvolle Suche nach solchen Schlagworten in der Suchfunktion. Danke.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)