Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann bist du meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Kandidat für das pairing.
      Denn Sky wird sicherlich bei Neukunden eine neue V14 inklusive Receiver verschicken.

      Bzgl. der AGBs: Sicherlich kann man kündigen, oder Sky sogar die Einzugsermächtigung
      entziehen. ABER welchen Sinn macht das denn? Ich will doch Fernsehen schauen und
      bin auch bereit, dafür zu bezahlen, aber doch nicht auf Teufel komm raus.
      Wenn ich mich im Bekannten und Verwandtenkreis umschaue, dann sind ca. 2 von 5 Haushalten
      von diesem Problem betroffen, weil die anderen gar kein Interesse daran haben, ihre Karten
      in einem fremden Receiver zu betreiben. Daher die Logik von Sky: Diese verbleibenden 2 bekommen
      sie auch auf ihre Seite, weil am Ende des Tages ist der Aufwand einfach zu groß, um die Karte in
      einem fremden Receiver zum laufen zu bringen und die beiden werden zähneknirschend auf die
      SkyBox wechseln.
      Meine Hoffnung ist allerdings: Es gibt solch gute und fleissige Freaks und Experten, so dass dieses
      Thema des fremden Receivers noch nicht stirbt.... :box:
    • Kann ich an euch Experten nochmals eine Frage stellen?

      Wenn Sky nun anruft, wie würdet Ihr taktisch vorgehen?
      Alles unter dem Teppich halten und versuchen, dass die
      vorhandene V13-Karte weiterhin bei mir bleibt, oder
      offensiv an die Sache gehen und ehrlich sagen, dass ich
      einen "Fremdreceiver" habe und die Karte weiterhin benutzen
      möchte?

      Bin mir ehrlich gesagt daüber noch nicht so ganz im klaren.
      Die haben schon zweimal versucht, mich zu kontaktieren, daher
      denke ich, ein Gespräch wird es auf jeden Fall geben.


      Danke für euere Antworten ;)
    • DocWerder schrieb:

      Das wäre das optimale für mich, wenn die V13 so belassen würde, wie sie ist,
      allerdings tippe (befürchte) ich, dass nach Ablauf der Widerspruchsfrist genau
      das passieren wird: Nämlich Tausch von V13 auf V14 oder die pairen sofort die
      V13


      die v13 kann auch gepairt werden ,darum wird sie nicht getauscht.
    • Genau das befürchte ich ja auch, daher meine Frage, wie ich das taktisch
      umgehen könnte?
      Offensiv rangehen und denen erzählen was ich will, oder hoffe, dass ich durch
      das Raster falle und die meinen Verträg verlängern, sich dann mit der Umstellung
      von S02 auf V14 beschäftigen und ich zumindest bis Ende des Jahres Zeit habe?
    • DocWerder schrieb:

      Genau das befürchte ich ja auch, daher meine Frage, wie ich das taktisch
      umgehen könnte?
      Offensiv rangehen und denen erzählen was ich will, oder hoffe, dass ich durch
      das Raster falle und die meinen Verträg verlängern, sich dann mit der Umstellung
      von S02 auf V14 beschäftigen und ich zumindest bis Ende des Jahres Zeit habe?

      Ich hab denen schon vor Jahren erzählt, dass ich ihre Hardware nicht brauche. Bisher waren ihnen meine Euronen immer - auch beim jeweiligen Tausch von S02 auf V13 und dann auf V14 - wertvoller als die diesbezügliche Durchsitzung ihrer AGB's :D
      Gruß einWiener
    • Der guten Ordnung halber, heute war der anruf bei mir. wollen auch meine geleibte s02 tauschen. Ich habe versucht auf den Receiver zu verzichten. die Dame war hartnäckig. habe dann gesagt ich möchte das Angebot vorher prüfen. sie ruft mich morgen nochmals an. achso: Postgebühren für Receiver und karte 12.90€ und wenn ich den Receiver nehme verlängert sich mein abo automatisch um 6 monate..... verarsche bin seit ca.15Jahren df1,premiere,sky kunde

      Ich versuche jetzt mal die Variante ohne Receiver und oscam, was mein ihr?

      gruß der user
    • Wie schon vor einige tage gemeldet ist der V13 karte nun auch betroffen.
      ich habe schon post bekommen das ein leihreciever unterwegs ist und ich mein bestehende V13 karte benutzen kann/muss.
      Es geht hier also nicht nur um die S02 karte.
      Und ja ich habe neben ein DB 7020 HD auch ein sky reciever ( kauf) im keller stehen
    • Hi,
      überall wird diskutiert bis der Arzt kommt, aber ich denke erste Hilfe Massnahmen sind mom, wer Brief wegen Austausch bekommt, oder HW etc., AU bei der S02 ausschalten(damit hat man dann noch ca. 2 Monate Spass damit), bei V13 und V14 Karte sofort die EMM blocken(absolute Voraussetzung ist Oscam), dann die unique-EMM speichern und die richtigen per Hand schreiben, Anleitung welche wie was wo warum weshalb findet Ihr im SB oder denke hier @gorgone(Oscam-Spezi, vermute ich), Alles wie es weiter geht zeigt die Zeit, Kündigung hin und her muss jeder selbst entscheiden, aber man sollte sachlich bleiben denn hier in D war es abzusehen.
      Sprengt diesen Thread nicht sowie in anderen Foren DEB, VU+ etc.!


      Wollte nur mal ein Wort zum So.... äh Sk..... loswerden!!! :lesen:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB