Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ich das "herhabe" habe ich ja ausführlich beschrieben. Nein, schriftlich bekommt mann da nix. Aber nach allem was ich gelesen, gehört und nun auch "live" mitbekommen habe im Kontakt mit Sky, glaube ich, dass ALLE bis zum Jahresende umgestellt werden. Der Leiter Technik war sehr kooperativ und kennt auch "unser" aller Meinungen und Foren hier im Netz. "Es wird schwarz", das ist sicher...
    • das mit dem warten bis zum Jahresende passt wohl nicht so ganz :box:

      habe zwei V13 Karten und letzte Woche die neuen Receiver bekommen.

      Beide Karten seit gestern "dunkel". Werde jetzt wohl bis zum Vertragsende die Sky-Büchsen nutzen ....
    • er meint, das er die v14 in einem original Sky Receiver aktiviert hat,
      und jetzt in einer Dreambox mit CCcam nutzt.


      aber nicht mehr lange ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich war im Urlaub , während der Zeit ist das Paket mit Receiver geschickt worden. Aber ich konnte es nicht annehmen . Und jetzt ist es auch nicht mehr bei der Poststelle . Aber es ist noch HELL bei mir .
    • Ich würde die "Daseinsberechtigung" der Dreambox nicht von Sky oder anderen Pay-TV-Angeboten abhängig machen.

      Ich hatte mir die Dreambox vor 2 Jahren auch gekauft und dachte mir, "hey schön, jetzt kannste auch Sky schön aufzeichnen". Ja hab ich dann auch ne Weile gemacht, bis ich gemerkt habe, das sich schon nach kurzer Zeit meines Sky-Abos alle Inhalte nur x-mal wiederholen und x-fach Filme und Serien gezeigt werden, die selbst auf Vox schon x-mal gelaufen sind.
      Hab mein Sky-Abo deshalb (auch ohne dem Wissen der nun neu dazukommenden Sky-Drangsalierungen) gekündigt und mir fehlt ehrlich gesagt TV-mäßig gar nix.
      Aktuelle Kinofilme, die mir gefallen, habe ich mir eh weiter auch auf BlueRay gekauft... und so mache ich das jetzt auch weiter. Dann lieber für 30 Euro im Monat BlueRays kaufen mit interessanten Inhalt, die man auch gerne immer wieder schaut, als 500 Filme im Monat die 500 mal schon gesendet wurden.

      Das einzige das für Sky spricht mag vielleicht die Bundesliga sein.

      Ich benutze meine Dreambox aber trotzdem weiter sehr fleissig. Weniger zum Aufzeichnen von Filmen aus dem TV, sondern wegen der unzähligen Netzwerk, Internet- und Multimedia-Möglichkeiten. Da lässt die Box einfach kaum Wünsche offen.
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV
    • MarcNRW schrieb:

      Das einzige das für Sky spricht mag vielleicht die Bundesliga sein.


      Aber wehe man ist Fussball-Fan, dann siehst bei allen anderen Sendern ziemlich mau aus.
      Man kann über S*y denken was man will, aber Fussball kriegen sie auf den Schirm und
      nicht wie die "selbstgepriesenen" Apps von ARD und ZDF, die es noch nicht einmal schaffen,
      einen stink-normalen TV-Stream in HD-Quali. zu erzeugen.
      Das finde ich ein Armutszeugnis.
    • Ja klaro. Bezüglich Bundesliga führt (leider) kaum ein Weg an Sky vorbei... da ist man dann in Zukunft tatsächlich auf den ihre widerlichen Hausboxen angewiesen.
      Für mich ist Sky aber wirklich schon nach nur einem Jahr total uninteressant geworden. Wie aber letztlich (fast) alles aus dem TV.

      Ist aber auf jeden Fall sehr ärgerlich alles. Ich verstehe den Sinn auch nicht so ganz... also das mit den ganzen Restriktionen (Sky ist da ja bei weitem nicht der einzige).
      Müssen sich nicht wundern, das immer mehr Kunden kündigen weil sie berechtigter Weise auf Bevormundung keinen Bock haben.
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV