Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin seit fast sieben Jahren bei SKY und habe alles ausser Sport (interessiert mich halt nicht) ...aber wenn die den Schalter umlegen und ich SKY nicht mehr mit meiner DREAMBOX sehen kann, ist Schluss. Mein Abo läuft noch bis 2015-09...also genug Zeit um zu Kündigen ;(
    • Als der weiße Schlüssel auf den Markt kam wurde ich Kunde und bin seit dem dem Haufen treu geblieben.

      Wenn aber demnächst meine Dream degradiert wird, ist Schluss mit Pay-TV.

      Die Kündigung ist schon vorbereitet. Die Zwangsbox mit der neuen SC steht noch unausgepackt im Flur und
      wartet auf die Rücksendung.

      Interessant wäre mal eine Umfrage wieviele kündigen und wieviele nicht.
      Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind :superman:
    • ConAir schrieb:

      Als der weiße Schlüssel auf den Markt kam wurde ich Kunde und bin seit dem dem Haufen treu geblieben.

      Wenn aber demnächst meine Dream degradiert wird, ist Schluss mit Pay-TV.

      Die Kündigung ist schon vorbereitet. Die Zwangsbox mit der neuen SC steht noch unausgepackt im Flur und
      wartet auf die Rücksendung.


      Ebenso
      Habe Heute dei V14 in Betrieb genommen - problemlos
      Der SKY-Receiver steht noch im Vorhaus - das ist vielleicht ein Stück Müll - dem werde ich aber bald die Harddisk herausnehmen :P
      Regards hucky
    • Ich bekomme jetzt ein C+-modul zugeschickt (habe die V14 bereits samt Reciever bekommen - hatte sie noch nicht in Betrieb und kann den Reciever zurück schicken. Daher gehe ich davon aus, dass Karte und Reciever noch nicht gepairt sind).

      Frage:
      Wenn ich das Modul bekomme, schiebe ich die Karte aber ohne Modul in die DM8000, richtig? Und hab dann die Chance, dass ich das so noch ein paar Monate weiterbetreiben kann? Und wenns dann nicht mehr geht, benutze ich das Modul?

      Oder bin ich auf dem Holzweg?

      Danke!
      RealGecko
    • Ist lieb gemeint und ich werd es ganz sicher auch durchlesen. Ich bezweifle nur, dass ich das Fachjargon checke... ;) Bin dumpfer User...

      Bin jetzt ab morgen Früh auf ner Geschäftsreise und kann mich sicher reinlesen - aber halt nichts ausprobieren. Komme erst Freitag Abend zurück. Und wenn ich dann am Samstag keine Bundesliga angucken kann, muss ich gepflegt Amok laufen... ;)

      Nur für den Fall und damit ich es ausgesprochen habe: Sollte jemand von den Cracks hier Lust und Zeit haben, mich am Samstag ab 10:00 Uhr per Skype da durchzuführen, lass ich mir das auch was kosten. Bin nicht reich, aber natürlich zahl ich auch was für die Zeit. Sollte keiner darauf Bock haben, versteh ich das natürlich.

      Ich hasse Sky - als langjähriger Kunde, der weder irgendwas illegales macht und seine optimale Hardware genauso am Laufen hat, wie er es will, fühle ich mich echt verarscht... Aber kündigen bringt mir noch nicht mal was - wegen Fußball.... Mist-Verein...

      Grunz
      RealGecko
    • @ RealGecko
      Nimm deine Skykiste samt Modul und parke die in irgendeinem Schrank. Soviel zur Hardware!!

      Dann hast du 2 Möglichkeiten. Entweder mit OSCAM beschäftigen und der Abschaltung in nicht erlaubten

      Boxen eventuell entgehen oder Karte mit SCAM aktivieren und genießen so lange es SKY zulässt.
    • nun ja ein Leben ohne Sky wäre auch noch eine Alternative, mein Vertrag läuft gegen Ende nächsten Jahres aus.
      In dieser Zeit kann ja noch viel passieren, aber der Vertrag ist gekündigt und damit habe ich meine Meinung getätigt.
      Ich habe mir hier auf Montage im Ausland auch über Livestream Sportereignisse "versorgt" da Sky Go nur in D oder Ö zur Verfügung steht, also ist mir die Geschichte langsam Wuppe. =)
    • hmmm..

      mit Oscam bin ich aber auch nicht gewappnet vor dem Pairing oder?

      hatte damals beim konfigurieren mit Oscam soviele Schwierigkeiten :rolleyes: mit CCam gings dann einfach :)

      P.S.: wie ist es denen eigentlich möglich meine funktionierende V14 in der Dream zu pairen? Müssten sie mir da nicht eine neue Karte zuschicken?


      Nun ja, ich werde den Vertrag ebenfalls kündigen......(spar ich mir 96,70/Monat :thumbup: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roddick84 ()

    • du solltest dich eingehend mit dem Thema beschäftigen, sonst artet das hier völlig aus.
      Wiegesagt OSCam ist das Stichwort, nur so kannst du es halbwegs kontrollieren, und das Pairing erstmal verhindern.
      Wenn du keinen Bock hast, steck die Karte in deine Sky Box und das Leben geht weiter.