Aufnahme wird angezeigt, aber es wurde nichts programmiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme wird angezeigt, aber es wurde nichts programmiert?

      Meine Dreambox zeigt regelmäßig an, sie würde etwas aufnehmen. Dummerweise habe ich weder was programmiert, noch Time Shift aktiviert. Drücke ich die REC Taste auf der FB, fragt mich die Box, ob ich eine neue Aufnahme starten möchte. Drücke ich Play, zeigt er das durchgestrichene Quadrat am oberen Bild an. Passiert das jemand anderem auch? Ich habe eine DB 7020 HD und es passiert mit allen Newnigma Versionen, die ich alle drauf habe und hatte. Ideen? Tips? ?(
      "Alle sagen: Es geht nicht!
      Bis einer kommt, der es nicht wusste
      und es einfach gemacht hat!"
    • wo zeigt sie es an?

      oder ist es nur ein umschalt timer ?

      eventuell streamed auch einer im netzwerk von der box, haette dann aehnliche symtphome.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Sie zeigts am blauen Lämpchen an und zeigt im Display wiederkehrend REC an. Aber es ist so, wie Du vermutetest. Ich streame doch recht oft. Aber natürlich in anderen Räumen, so dass ich bisher diesen Zusammenhang nicht hergestellt habe. Da muss man auch erstmal drauf kommen. Danke für die Hilfe. Ich schau aber mal obs auch passiert, wenn sie nicht streamt. Danke !!!
      "Alle sagen: Es geht nicht!
      Bis einer kommt, der es nicht wusste
      und es einfach gemacht hat!"