Aufzeichnen mit HbbTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufzeichnen mit HbbTV

      Seit OE 4.0 ist ja nun HbbTV mit an Bord. Da möchte man gerade jetzt zu Olympiade gerne den Livestream mitzeichnen. Macht er aber nicht. Nach drücken der Aufnahmetaste fragt die Box nach den Aufnahmeort. Den gibt man an (media/hdd/movie), und dann tut sich nichts.
      Habe eine 7020HD ; aufgespielt 4.08
    • ich glaub das ist auch nicht möglich...

      dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=18754
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Vielleicht kennst du es schon, wenn nicht kannst dir ja mal MediathekView anschauen. Habe gerade gesehen das dort Olympia Live drin ist. Vielleicht ist es was für Dich.
      Einfach mal google danach. Ist aber für PC.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also warten,bis wie "Reichi" schreibt, "Kapazität" da ist . Ja, für den PC gibt es diverse Programme die auch gut funktionieren.
    • Vielen Dank an den "Machern" von NN2. Mit 4.09 geht nun die Aufnahme mit HbbTV. - HbbTV aktivieren - Programm aussuchen und starten - rote Aufnahmetaste drücken - BOX fragt nach den Aufnahmeort - Grüne Taste (OK) - und los geht es
      Kleines Manko (oder ich stelle mich zu doof an) die Box zeigt nicht an das sie aufnimmt - muss man glauben - auf der HDD ist dann aber die Aufnahme!